LAC-Inter hat einige Zugänge zu vermelden

Der LAC-Inter spielt in der 2. Landesliga und überwintert auf dem neunten Tabellenrang. Funktionär Georg Kheil bestätigte gegenüber ligaportal.at zahlreiche Neuzugänge. Den einen oder anderen Abgang hat der Verein, der schon mitten in der Vorbereitung steckt, allerdings auch zu verzeichnen.

 Gleich sechs weitere Spieler konnten verpflichtet werden

Vor dem Ende der Transferzeit waren nur drei Abgänge beim LAC-Inter bekannt, mittlerweile hat sich aber doch noch einiges getan. Insgesamt wurden sechs neue Spieler verpflichtet, aber auch zu den Abgängen haben sich noch drei Kicker hinzugesellt. Der Verein hat folgende Zugänge zu verzeichnen: Lazar Andelic (Vösendorf), Cakir Cafer (Kundrat Appel 02), Dobrica Filipovic (FC Karabakh Wien), Goran Jevremovic (Slovan HAC), Antonio Palavra (Siemens) und Okan Yildiz vom Triester SC. Den Verein verlassen werden außerdem Coban Gökhan, Levent Acar und Murat Geyik, alle drei wechseln zu Besiktas Wien.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.