2. Landesliga: Expertentipp Runde 18

Der Expertipp für die kommende Spielrunde der 2. Landesliga kommt diesmal aus dem südlichsten Wien. Manfred Bleidt, Trainer von A11 - Rapid Oberlaa konnte diesmal von Ligaportal zu seiner Einschätzung der kommenden Spielpaarungen befragt werden. Er selbst konnte mit seiner Mannschaft in der Vorrunde einen Achtungserfolg gegen SV Albania erzielen. Aufgrund der gezeigten Leistung und des geholten Selbstvertrauens erwartet er sich auch diese Woche einen Heimsieg seiner Mannschaft gegen DSV Fortuna 05. Hier finden sie seine Einschätzungen...

Fr, 13.03.2015, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - SK Slovan HAC Trachten Witzky

SV HirschstettenSK Slovan HAC Trachten Witzky

Manfred Bleidt: "Beide Mannschaften kämpfen seit einigen Runden mit Problemen und befinden sich im Abstiegskampf. Es wird ein umkämpftes und knappes Match werden. Ich tippe auf eine Punkteteilung."

Sa, 14.03.2015, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - FC 1980 Wien

Sportunion MauerFC 1980 Wien

Manfred Bleidt: "Union AC Mauer ist eine sehr heimstarke Truppe und will sicherlich den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Daher werden sie sich zuhause keine Blöße geben und drei Punkte einfahren."


Sa, 14.03.2015, 14:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - FC Lindenhof ISG United 04

First Vienna FC 1894 Amat.FC Lindenhof ISG United 04

Manfred Bleidt: "Trotz schwachen Rückrundenstarts ist die Vienna 1b für mich klarer Favorit. Lindenhof kämpft zwar brav, ist aber spielerisch und konditionell limitiert und daher wird es ein klarer Heimsieg für Vienna 1b werden."

Sa, 14.03.2015, 15:00 Uhr

SC Red Star Penzing - SV Albania

SC Red Star PenzingSV Albania

Manfred Bleidt: "Es wird auf jeden Fall eine enge Partie, da sich beide Mannschaften nichts schenken werden. Mit dem Heimvorteil im Rücken, glaube ich, wird Red Star Penzing dem Tabellenführer ein Unentschieden abringen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.03.2015, 15:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - DSV Fortuna 05

FC A11 - R.OberlaaDSV Fortuna 05

Manfred Bleidt: "Nach der starken Leistung vorige Woche, hoffe ich doch, dass meine Mannschaft diese Woche auch am Heimplatz wieder ihre Stärken abrufen kann und wir einen Sieg einfahren werden."

Sa, 14.03.2015, 15:30 Uhr

KSV Siemens Großfeld - Landstraßer Athletik Club-Inter

KSV Siemens GroßfeldLandstraßer Athletik Club-Inter

Manfred Bleidt: "Der LAC befindet sich derzeit in einer sehr guten Verfassung und will auf jeden Fall weiter um den Meistertitel mitspielen. Daher tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Sa, 14.03.2015, 16:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - Nußdorfer AC

SV Dinamo Helfort 15Nußdorfer AC

Manfred Bleidt: "Beide Mannschaften sind spielerisch stark und der NAC bisher unter Wert geschlagen. Es wird eine knappe Partie werden, allerdings wird sich SPC Helfort aufgrund des Heimvorteils durchsetzen."

So, 15.03.2015, 10:30 Uhr

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 - WAF pinova Telekom

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08WAF pinova Telekom

Manfred Bleidt: "Beide Mannschaften spielen derzeit schönen Fußball und befinden sich in guter Form. Vom Ergebnis her wäre alles möglich, aber ich schätze die Heimischen um eine Spur stärker ein und glaube, dass sie am Ende als Sieger vom Platz gehen werden."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.