Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Nach guter Vorstellung: KSV Siemens Großfeld besiegt FC Stadlau 1b

KSV Siemens
FC Stadlau 1b

planetwin365 präsentiert: Am Samstag war in der achten Runde der 2. Landesliga auch der KSV Siemens Großfeld aktiv, der auf den FC Stadlau 1b traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. Dies sollte letztendlich auch gelingen, da die Mannschaft eine starke Heimpartie abliefern konnte. Bereits in der ersten Halbzeit erzielte Siemens zwei Tore, während Stadlau 1b nicht einnetzen konnte. Diesen Vorsprung spielte Siemens dann auch souverän nach Hause.


Golubovic erzielt Führung

Von Beginn an macht Siemens Druck und zwingt dem Gegner das eigene Spiel auf. Die Offensivbemühungen werden schließlich belohnt. Ilija Golubovic bewahrt in der 27. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:0 einschieben. Doch damit noch nicht genug. Die Hausherren können vor der Pause zu einem psychologisch perfekten Zeitpunkt sogar noch einen weiteren Treffer nachlegen. Murat Belen nützt in Minute 44 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 2:0 ab. Dies ist auch der Halbzeitstand. Kurz danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause. Siemens-Coach Andreas Reckendorfer analysiert: "Wir haben gut begonnen und in der ersten Halbzeit auch zwei Tore gemacht. Stadlau hatte da wenig entgegenzusetzen. Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden."

Siemens souverän

Nach Wiederanpfiff werden die Stadlauer besser. Meist ist jedoch vor dem Sechzehnmeterraum Endstation und so springt schließlich nichts Zählbares mehr heraus. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht der KSV Siemens als Sieger vom grünen Rasen und besiegt damit den FC Stadlau 1b mit 2:0. Kommende Runde muss sich das Team gegen die DSV Fortuna 05 beweisen, der FC Stadlau 1b trifft auf den SC Süssenbrunn. "Stadlau hat es in der zweiten Halbzeit besser gemacht, doch wir waren hinten gut eingestellt. Der Sieg ist in Summe auf jeden Fall verdient", so Reckendorfer weiterhin.

KSV Siemens - FC Stadlau 1b

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung