Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Starker Auswärtssieg: ASV 13 lässt FC A11 - R.Oberlaa keine Chance

A11 - R.Oberlaa
ASV 13

planetwin365 präsentiert: In der 2. Landesliga empfing der Tabellenfünfzehnte FC A11 - R.Oberlaa in der 15. Runde den Tabellenzweiten ASV 13. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte nach einem Remis niemand den Platz als Sieger verlassen. Am heutigen Tag bot sich jedoch ein anderes Bild. Der ASV 13 präsentierte sich hochüberlegen und ließ Oberlaa keine Chance. Vor allem in Hälfte zwei drehten die Gäste richtig auf und waren dabei nicht mehr zu stoppen. So hieß das Endergebnis nach 90 Minuten schließlich 0:4.


Jukka Fruehmann stellt auf 1:0

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Mannschaften stehen hinten gut und präsentierten sich taktisch geordnet. Die Defensivreihen lassen so zunächst nichts zu. Doch dann schlägt der ASV 13 vor der Pause noch zu. Der Treffer kommt zu einem psychologisch perfekten Zeitpunkt. Nach 40 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Jukka Fruehmann trifft zum 0:1. Kurz danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

ASV 13 legt nach

Nach Wiederanpfiff dreht der ASV 13 dann aber richtig auf. Simon Hala bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 55. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:2.Im Anschluss daran bewahrt in der 67. Minute Julian Dorrek mit dem Treffer zum 0:3 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Walter Kasses lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 75 zum 0:4. Da Oberlaa in der zweiten Hälfte überhaupt nichts mehr entgegenzusetzen hat, ist der Erfolg auch hochverdient. Auch nach 90 Minuten steht es noch 0:4. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und der ASV 13 darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung