2. Landesliga 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 4

Das Wochenende ist vorüber und eine weiterer Runde der 2. Landesliga liegt hinter uns. Einige Mannschaften, die bisher eher enttäuschten, konnten aufzeigen und dementsprechend viele neue Spieler befinden sich unter den elf Akteuren des "Teams der Runde". Auch ein Routinier hat es diesmal ins Team der Runde geschafft. Murat Topal, einer der ältestens Aktiven im Wiener Unterhaus konnte einen Doppelpack gegen WAF Brigittenau erzielen und führte die LAC Elf auch sonst sehr gut über die gesamte Spielzeit.

T. Schlosser Hirschst. 0
O. Anzböck Enzersfeld 0
S. Akhmatov null 0
L. Sonvilla RS Penzing 0
A. Kostic null 0
M. Topal null 0
S. Sormaz null 0
N. Gavrovic SV Donau 0
D. Nikic SV Donau 0
A. Kriegel null 0
R. Tichy Fortuna 05 0

Das "TEAM DER RUNDE" setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.