Auch in Wienerberg tut sich etwas

transferswienerberg svBeim Tabellenführer der Oberliga A, dem SV Wienerberg, hat sich kadermäßig auch schon etwas getan. Insgesamt hat man bisher drei Spieler abgegeben und einen jungen Kicker geholt. Trainer Claus Schönberger meint aber gegenüber unterhaus.at, dass man nicht mehr nach Verstärkungen sucht, nur wenn man einen echten Kracher verpflichten könnte, würde man noch einmal zugreifen.

Der neue Mann beim SV Wienerberg ist der junge Mario Senegacnik, der vom SV Gerasdorf Stammersdorf kommt und nun beim Tabellenführer sein Glück versuchen wird. Es gibt aber gleich drei Abgänge zu vermelden. Bernd Grubmann wechselt zu Bhf Favoriten, er muss aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten und kann dem Fußball nicht mehr ganz so viel Zeit widmen. Daniel Mihaly verlässt den Verein ebenfalls und auch Basar Vadi und der SV Wienerberg gehen in Zukunft getrennte Wege.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.