Ottakring verstärkt sich

Ottakring WStransfersZumindest mit einem Zugang kann der WS Ottakring bereits aufwarten, ansonsten hat sich transfertechnisch noch nichts getan, wie Trainer Thomas Wasserrab gegenüber unterhaus.at bestätigte. Ob es in den letzten Tagen der Transferzeit noch zu Veränderungen im Kader kommen wird, lässt der Coach offen.

Zumindest einen Namen konnte Trainer Thomas Wasserrab bereits verraten, Erol Acar wird ab dem Frühjahr für WS Ottakring auflaufen. Der Tabellensiebente hält sich aber bedeckt, was die weiteren Transferaktivitäten betrifft. Erol Acar war zuletzt beim SV Donau unter Vertrag, hat aber im letzten Jahr nicht gespielt und will jetzt sein Glück in der Oberliga A versuchen.

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.