Oberliga A 14/15: Expertentipp Runde 3

In der Oberliga A hat sich der Sektionsleiter von Cro-Vienna Florio, Andrija Bubalovic, die sieben Begegnungen einmal genauer angesehen und seine Tipps dazu abgegeben. Seine Elf muss zum SV Wienerfeld und erhofft sich natürlich den dritten Sieg im dritten Spiel. Damit könnte man mit großer Wahrscheinlichkeit weiter an der Tabellenspitze bleiben.

 

 

Fr, 12.09.2014, 20:00 Uhr

SC Gradisce - Besiktas Wiener Adler

SC GradisceBesiktas Wiener Adler

Andrija Bubalovic: "Gradisce ist eine gute Mannschaft mit schnellen Stürmern, außerdem haben sie das eigene Publikum im Rücken. Besiktas Wien ist spielerisch eine sehr gute Elf."

Sa, 13.09.2014, 15:00 Uhr

Margaretner Sportverein 81 - RSV Wien 06

Margaretner Sportverein 81RSV Wien 06

Andrija Bubalovic: "MSV 81 ist eine sehr starke Mannschaft, die werden den Heimsieg holen."


Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

FCJ Alt Ottakring - Liesing ASK

FCJ Alt OttakringLiesing ASK

Andrija Bubalovic: "Beide Mannschaften habe ich noch nicht gesehen, L.A. Riverside hat einen schlechten Start erwischt, ist aber eine sehr gute Mannschaft."

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

S.V. Wienerfeld - SK Cro-Vienna

S.V. WienerfeldSK Cro-Vienna

Andrija Bubalovic: "Wir wollen auf jeden Fall gewinnen. Ich denke doch, dass wir einen Tick stärker sind, auch wenn es nicht leicht wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

Union Triester S.C. - Margaretner AC

Union Triester S.C.Margaretner AC

Andrija Bubalovic: "Im Platzderby wird es heiß hergehen, am Ende kann sich Triester drei Punkte holen."

Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

Wiener Sportklub 1b - FC Mauerwerk Immo

Wiener Sportklub 1bFC Mauerwerk Immo

Andrija Bubalovic: "Auch ein Platzderby, wobei es beim SK immer darauf ankommt, wer spielt. Der FC Karabakh hat sich neu formiert und ist nicht zu unterschätzen."

Mi, 17.09.2014, 19:00 Uhr

KSV Ankerbrot Monte Laa - 1. SC Kalksburg-Rodaun

KSV Ankerbrot Monte Laa1. SC Kalksburg-Rodaun

Andrija Bubalovic: "Ankerbrot ist für mich etwas stärker einzuschätzen als Kalksburg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.