Oberliga A 14/15: Expertentipp Runde 4

Der Obmann vom KSV Ankerbrot Monte Laa, Günter Kenesei, stellte sich ligaportal.at als Tippexperte zur Verfügung und tippte sich durch die vierte Runde in der Oberliga A. Im Heimspiel gegen den Triester S.C. will seine Elf die nächsten drei Punkte einfahren.

 

 

Fr, 19.09.2014, 20:00 Uhr

SC Gradisce - S.V. Wienerfeld

SC GradisceS.V. Wienerfeld

Günter Kenesei: "Wienerfeld ist für mich die Überraschung schlechthin, auch Gradisce hätte ich nicht so eingeschätzt. Die beiden teilen die Punkte."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

KSV Ankerbrot Monte Laa - Union Triester S.C.

KSV Ankerbrot Monte LaaUnion Triester S.C.

Günter Kenesei: "Die Burschen wissen, worum es geht. Die werden alles geben und so können wir drei Punkte einfahren."


Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - Margaretner Sportverein 81

FC Mauerwerk ImmoMargaretner Sportverein 81

Günter Kenesei: "Hier treffen laut eigener Aussage zwei Titelkandidaten aufeinander. Wobei ich schon glaube, dass der MSV 81 die schlauere Mannschaft ist."

Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

Liesing ASK - Wiener Sportklub 1b

Liesing ASKWiener Sportklub 1b

Günter Kenesei: "Beim Sportklub kommt es immer darauf an, wer spielt. Das ist in jeder Runde einfach so."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.09.2014, 18:00 Uhr

RSV Wien 06 - 1. SC Kalksburg-Rodaun

RSV Wien 061. SC Kalksburg-Rodaun

Günter Kenesei: "Den RSV Wien 06 kann ich überhaupt nicht einschätzen, bei Kalksburg fehlen einige Spieler."

So, 21.09.2014, 13:00 Uhr

Besiktas Wiener Adler - Margaretner AC

Besiktas Wiener AdlerMargaretner AC

Günter Kenesei: "Bei Besiktas ist die Frage, ob der Trainer die Kicker auf Vordermann bringt oder ob es da keinen Draht mehr zueinander gibt."

So, 21.09.2014, 17:00 Uhr

SK Cro-Vienna - FCJ Alt Ottakring

SK Cro-ViennaFCJ Alt Ottakring

Günter Kenesei: "Cro-Vienna Florio habe ich letzte Woche gesehen, die haben mich nicht wirklich überzeugt. Gegen FCJ Ottakring werden sie aber knapp gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.