MSV verspielt 2:0 Führung

Der Margaretner Sportverein 81 musste am Sonntag bei RSV Wien antreten. Der MSV wollte unbedingt einen Dreier holen, um mit dem drittplatziertem Wiener Sportklub 1b gleich zu ziehen. Aber der Gastgeber wollte nach fünf sieglosen Spielen endlich wieder punkten. Der Favorit ging zur Halbzeit mit 2:0 in Führung, aber die zweite Hälfte war nicht nach dem Geschmack der Gäste. In einem packenden Finish konnte der RSV zunächst ausgleichen, dann sogar auf 3:2 erhöhen. Am Ende schaffte der MSV noch den Ausgleich.

Ein Doppelpack bringt den MSV auf die Siegesstraße

Die erste Hälfte dominierte der MSV 81 deutlich. In der 30. Minute schafft Eldar Rahmanovic die Führung für die klar bessere Mannschaft, kurz darauf kann Danijel Zecevic in der 38. Minute auf 2:0 erhöhen. Die Partie scheint klar in den Händen des Margaretner Sportvereins zu liegen, doch nach Wiederanpfiff zeigt sich ein anderes Bild. Plötzlich ist der RSV besser, setzt nach und schockt die Gäste mit einem Doppelschlag in kürzester Zeit. In der 49. Minute trifft Dragan Jovanovic zum 1:2 und in der 53. Minute dann Stürmer Mpungu Salay zum 2:2 Ausgleich.

Faden verloren

Nun drohte das Match gänzlich zu kippen. In der 83. Spielminute kann Salay seinen zweiten Treffer erzielen und der RSV Wien hofft auf die große Überraschung und die wichtigen drei Punkte. Aber bereits eine Minute später egalisiert Milos Krajic den Treffer und setzt den Schlusspunkt der wilden Partie. MSV 81 Co-Trainer Hakan Caliskan war mit der zweiten Halbzweit wenig zufrieden: "Wir waren die deutlich bessere Mannschaft und dann solch ein Nackenschlag. Das wir so ein Spiel noch aus der Hand geben ist sehr enttäuschend. Aber wir richten den Blick nach vorne. In zwei Wochen kommt das Derby gegen Karabakh, dort muss mindestens ein Punkt her!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.