RSV Wien 06 kassierte 1:9-Schlappe bei Ober St. Veit

Einer herbe Niederlage musste am Samstagnachmittag in  der Oberliga A der RSV Wien 06 beim ASK Ober St. Veit einstecken. Die Heimischen konnten von der ersten Minute an überzeugen und waren den Gästen in allen Belangen überlegen. Schon zur Pause führte die Tarau-Elf mit 3:0. In der zweiten Halbzeit konnten weitere Tore von der Heimelf bejubelt werden, am Ende gewann Ober St. Veit klar mit 9:1.

Ober St. Veit klar die bessere Elf

Es ist von der ersten Minute an eine sehr einseitige Partie, die die Zuschauer da zu sehen bekommen. Die Heimischen können gleich mit ihrem spielerischen Können überzeugen und nehmen das Heft in die Hand. Die Tarau-Elf kann sich gleich gute Möglichkeiten herausspielen, der erste Treffer fällt in der 19. Minute durch Patrick Pasching. In dieser Tonart geht es weiter, in der 24. Minute ist es Tanju Yurt, der auf 2:0 erhöht. Auch Alexander Bierent kann sich in der ersten Halbzeit in die Torschützenliste eintragen und so geht es mit einem 3:0 in Hälfte zwei.

Hausherren in Torlaune

Nach der Pause gibt Ober St. Veit weiter Gas und verpasst dem RSV Wien 06 eine richtige Packung, die Gäste zeigen aufgrund der klaren Unterlegenheit aber auch eine gewisse Resignation. Tanju Yurt (50. Minute) und Coskun Emiroglu (51. Minute) erhöhen innerhalb von nur zwei Minuten auf 5:0. Die weiteren Treffer erzielen dann Tanju Yurt (69. Minute), Coskun Emiroglu (73. Minute), Manuel Pogatschneg (77. Minute) und Remus Zafir (86. Minute), ehe der RSV Wien 06 doch noch zum Ehrentreffer kommt,  Danijel Jovanovic ist der Torschütze. Am Ende gewinnt Ober St. Veit klar mit 9:1.

Ion Tarau (Trainer ASK Ober St. Veit): "Der Gegner war einfach zu schwach, da haben doch zahlreiche Spieler gefehlt. Die Partie war eindeutig und unser Sieg nie in Gefahr."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.