FCJ-Alt Ottakring erkämpft sich einen Punkt gegen den MSV 81

planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga A standen sich am Samstagnachmittag der FCJ-Alt Ottakring und der MSV 81 gegenüber. Trotz der klar verteilten Rolle, die Gäste gingen als Favorit in diese Partie, ließ sich der FCJ-Alt Ottakring nicht beeindrucken und versuchte den MSV 81 schon in der eigenen Hälfte zu attackieren. Nach einer halben Stunde gelang dem MSV 81 trotzdem das 1:0, damit ging es auch in die zweite Halbzeit. Die Reckendorfer-Elf zeigte aber viel Moral und agierte sehr offensiv, wurde mit dem 1:1 belohnt. Danach war es eine offene Partie, es blieb bei der Punkteteilung. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

FCJ-Alt Ottakring macht es dem MSV 81 schwer

Als Nachzügler sind die Heimschen zwar der Underdog in dieser Partie gegen den Dritten der Liga, doch man zeigt von der ersten Minute an, dass man diese Rolle nicht einfach so hinnehmen will. Die Reckendorfer-Elf geht recht offensiv ins Spiel, beginnt den MSV 81 schon in der eigenen Hälfte zu attackieren und macht es dem Gegner schwer, selbst offensiv Akzente zu setzen. Zuerst sind es trotzdem die Gäste, die zur ersten guten Möglichkeit kommen, doch FCJ-Goalie Paul Moser behält die Oberhand. Danach sind es die Hausherren, die die Führung auf dem Fuß haben, doch Florian Mattes vergibt. In der Folge kann die Reckendorfer-Elf weiter offensiv aufzeigen, das Tor machen dann aber doch die Gäste vom MSV 81, Jovan Andelovic stellt auf 1:0 und damit geht es in die Pause.

Heimelf holt sich einen verdienten Punkt

Nach der zweiten Halbzeit zeigt sich Alt Ottakring weiterhin aktiv, die Gastgeber wollen sich nicht einfach so geschlagen geben. Es ist eine offene Partie mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten, nach einer Stunde darf die Heimelf jubeln, Florian Mattes trifft zum 1:1. Es geht dann hin und her, beide Mannschaften haben den Führungstreffer auf dem Fuß, doch es bleibt beim 1:1.

Andreas Reckendorfer (Trainer FCJ-Alt Ottakring): "Wir haben versucht den Gegner schon in der eigenen Hälfte zu attackieren und das ist uns ganz gut gelungen. Wir hatten mehr vom Spiel und gute Chancen, trotzdem lagen wir 0:1 zurück. Wir haben gewusst, dass wir ein Tor schießen können, das haben wir uns in der zweiten Halbzeit zu Herzen genommen. Es war eine offene Partie nach unserem Ausgleich, wir hatten aus meiner Sicht die besseren Möglichkeiten auf den Siegtreffer. Aber wir sind auch mit diesem Punkt zufrieden."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.