Alt-Ottakring dreht Partie gegen Gradisce in Hälfte zwei [Video]

planetwin365.at präsentiert: Am Samstagnachmittag kam es in der Oberliga A zum Aufeinandertreffen zwischen dem FCJ-Alt Ottakring und dem SC Gradisce. Zwar hatten die Hausherren schon in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel, doch der letzte Pass wollte nicht ankommen und so musste man ab der 15. Minute einem 0:1-Rückstand hinterherlaufen. Nach dem Seitenwechsel agierte die Reckendorfer-Elf dann noch druckvoller, übernahm das Kommando endgültig und drehte die Partie, obwohl man mit einem Mann weniger auf dem Platz war und gewann am Ende mit 3:1. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Alt-Ottakring tonangebend

Im Spiel zwischen Alt-Ottakring und Gradisce zeigt sich bald, dass die Hausherren zwar die spielbestimmende Mannschaft sind, doch in der Offensive hat man noch Probleme, der letzte Pass kommt einfach nicht an. Da ist Gradisce cleverer, denn eine der ersten Chancen können die Gäste in der 15. Minute zum 1:0 verwandeln, Ivan Ladan ist der Torschütze. In der Folge ist die Reckendorfer-Elf sehr ambitioniert, hat weiterhin mehr vom Spiel, doch ein Treffer will einfach nicht gelingen und so muss man mit einem Eintorerückstand in die zweite Halbzeit gehen.

Zwei Ausschlüsse und drei Tore

Nach dem Seitenwechsel gibt es gleich den nächsten Dämpfer für Alt-Ottakring, denn Paul Resetarits muss nach einer Tätlichkeit in der 52. Minute vorzeitig unter die Dusche. Das scheint die Hausherren aber nicht aus der Ruhe zu bringen, man erzeugt noch mehr Druck und taucht immer wieder vor dem gegnerischen Tor auf. In der 76. Minute ist es dann soweit, Luka Stosic kann den Ball hinter die Linie drücken und auf 1:1 stellen.

Tor 1:1 Ottakring 76

Mehr Videos von FCJ Alt Ottakring

In der Folge spielt nur noch Alt-Ottakring, in der Schlussphase fallen dann die entscheidenden zwei Tore auf Seiten der Hausherren durch Andreas Krail mit einem Freistoßtor und Luka Stosic. Bei Gradice gibt es in den Schlussminuten auch noch einen Ausschluss, Lukas Übeleis sieht Gelb-Rot. Letztendlich gewinnt der FCJ-Alt Ottakring die Partie mit 3:1.

Andreas Reckendorfer (Trainer FCJ-Alt Ottakring): "Wir waren über 90 Minuten tonangebend, leider haben wir in der ersten Halbzeit einfach nicht getroffen. Nach der Pause haben wir noch druckvoller agiert und auch endlich getroffen. Am Ende war es ein verdienter Sieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.