Riverside nicht mit Topleistung - trotzdem gewinnt man gegen Schlusslicht RSV Wien 06!

planetwin365.at präsentiert: Die Elf von L.A. Riverside hatte am Samstagnachmittag in der Oberliga A das Schlusslicht der Liga, den RSV Wien 06 zu Gast. Zwar konnten die Hausherren einen schnellen Treffer landen, man war auch spielerisch das bessere Team, doch je länger die Partie dauerte, umso mehr passte man sich dem eher schwachen Gegner an. Die Riverside ging dann mit einem 3:0 in die zweite Halbzeit, nach der Pause gelanden den Gastgebern zwei weitere Treffer, dem RSV Wien 06 blieb nur der Ehrentreffer in der letzten Minute, Riverside gewann mit 5:1. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Riverside klar überlegen

Die Rollen in dieser Partie sind klar verteilt, die Heimischen sind im vorderen Drittel der Tabelle zu finden und damit gegen das Schlusslicht der Liga der klare Favorit. Man beginnt auch mit viel Elan und kann gleich in der zweiten Minute in Führung gehen, Goalgetter Lazar Miletic ist es, der den Ball im gegnerischen Gehäuse versenkt. Zwar ist Riverside in der Folge tonangebend, doch man kann seine Stärke nicht so richtig ausspielen, geht nicht mit vollem Nachdruck in die Partie. Der RSV Wien 06 kann dem aber nicht entgegenwirken, muss in der ersten Halbzeit noch zwei weitere Gegentreffer hinnehmen, David Yao Nguessan (27. Minute) und Lazar Miletic (28. Minute) sind die Torschützen.

Schwache zweite Halbzeit

Mit diesem 3:0 geht es dann in die Kabinen, nach dem Seitenwechsel wird immer deutlicher, dass Riverside nur mehr das Notwendigste tut, um den Sieg einfahren zu können. Man passt sich immer mehr dem schwachen Gegner an, kann zwar noch zwei Treffer landen, Stefan Swoboda (58. Minute) und Lazar Miletic (79. Minute) stellen zwischenzeitlich auf 5:0, wirklich überzeugend ist die Vorstellung von Riverside aber nichte mehr. Die Gäste kommen in der letzten Spielminute zum Ehrentreffer durch Mirza Burzic, damit gewinnt Riverside mit 5:1.

Novak Vucic (Trainer L.A. Riverside): "Es war ein Spiel in eine Richtung, wir waren eindeutig das bessere Team. Allerdings haben wir uns immer mehr dem Gegner angepasst, wir hätten noch höher gewinnen müssen. Das Gegentor in der letzten Minute ärgert mich sehr, das darf nicht passieren. Wir wollen jetzt vielleicht noch den dritten Platz erreichen, das wäre ein Riesenerfolg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.