Spannendes Spiel zwischen Kalksburg und Schwechat 1b!

planetwin365.at präsentiert: Der 1. SC Kalksburg-Rodaun bekam es in der dritten Runde der Oberliga A mit dem SV Schwechat 1b zu tun. Die Gastgeber konnten zwar relativ früh in Führung gehen, doch die Schwechater glichen noch in der ersten Halbzeit aus. Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich eine spannende Partie, in der diesmal die Gäste vorlegten. Dem 2:1 folgte das 2:2 durch Kalksburg-Rodaun, ehe in der Schlussphase Schwechat den Sieg mit dem zweiten Treffer von Julian Hackl fixierte, Endstand 3:2 für Schwechat 1b. Jetzt Trainingslager buchen!

Heimelf mit dem Führungstor

Die Zuschauer werden für ihr Kommen bereits in der achten Minute belohnt, denn da fällt der Führungstreffer für Kalksburg-Rodaun. Michael Tiroch nützt ein Gestocher im Strafraum und kann auf 1:0 stellen. In der Folge geht es hin und her, die Hausherren sind kämpferisch und läuferisch gut drauf, Schwechat überzeugt mit seinen spielerischen Qualitäten. In der 24. Minute kann Julian Hackl ausgleichen, nach dem 1:1 ist es eine sehr offene und abwechslungsreiche Partie, treffer bekommen die Zuschauer aber keinen mehr zu sehen.

Dritter Sieg en suite für Schwechat

Nach dem Seitenwechsel geht es ähnlich weiter wie in der ersten Halbzeit, die beiden Mannschaften schenken sich nichts und überzeugen, jede auf ihre Art und Weise. In der zweiten Halbzeit sind es dann aber die Schwechater, die in Führung gehen können, Vojce Jankovic ist es, der in der 65. Minute auf 2:1 stellt. Trotz eines Ausschlusses auf Seiten der Heimischen, Alexander Horvath muss in der 67. Minute vorzeitig unter die Dusche, währt die Freude über die erstmalige Führung bei den Gästen nicht lange, denn in Minute 72 gleicht Michael Tiroch aus. Mit dem 2:2 ist es aber noch nicht getan, die Schwechater zünden in der Schlussphase noch einmal den Turbo, Julian Hackl holt mit seinem zweiten Treffer den Sieg für Schwechat - Endstand 3:2.

Christian Mölzer (Trainer 1. SC Kalksburg-Rodaun): "Wir haben wirklich gut dagegengehalten und es war eine enge Partie. Schwechat war vielleicht spielerisch das bessere Team, aber wir haben gekämpft und auch läuferisch überzeugt. Am Ende wurden wir für unser Bemühen nicht belohnt, obwohl gute Chancen vorhanden waren, zumindest noch einen Punkt zu holen."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.