SPIELER GESUCHT: SC Elite will sowohl Reserve- als auch Kampfmannschafts-Kader aufstocken

Der SC Elite belegt in der Oberliga B aktuell mit 31 Punkten einen respektablen sechsten Platz. Der Verein plant nun den Kader weiter aufzustocken und sucht Spieler.

Für alle Kicker, bei denen Interesse besteht, hier der Aufruf des Vereins:

 

SC Elite sucht Spieler

 

Die Blau/Gelben Kicker suchen genau DICH !


Die Saison ist noch nicht zu Ende und der Verein sucht für die kommende Saison für die Reserve oder wenn du das Zeug dazu hast für die Kampfmannschaft auf jeglichen Positionen neue Blau/Gelbe Kicker. Der SC Elite ist in der Oberliga angekommen und ist ein fixer Bestandteil in der Liga geworden. Lange mischten die Blau/Gelben Kicker um den Herbstmeistertitel mit und man will wieder in der nächsten Saison ein Wörtchen mitreden ! Hast DU das Zeug dazu ein Elitianer zu werden ?

 

WIR bieten:


- ein familiäres Vereins,- Mannschaftsklima
- Teamgeist, Fairplay
- eigene Heimstätte (Eipeldauerstraße 1210 Wien)
- Tormanntrainer jeden Dienstag
- Zeugwart ist an jedem Training anwesend + Heimspiele (Trainingsutensilien stellt der Verein zur Verfügung, wie Bekleidung zum trainieren, Bälle etc.)
- 1x in der Woche beim Training ist der Mannschaftsmasseur (Reserve und Kampfmannschaft) vorhanden
- am Spieltag ist der Mannschaftsmasseur immer anwesend (Reserve und Kampfmannschaft)
- kleine Aufwandsentschädigung (Kampfmannschaft: Siegesprämie)
- KEIN Mitgliedsbeitrag
- Mo,Di und Do auf unserer Heimstätte (Eipeldauerstraße 1210 Wien) um 18:30 Training
Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du dich sportlich verändern möchtest, hast du die einmalige Chance uns via. Facebook unter SC Elite "Nachrichten" zu kontaktieren und wir machen uns in beiderseitigem Interesse ein "Schnuppertraining" aus. So haben wir die Möglichkeit dich kennen zu lernen und natürlich hast du die Möglichkeit uns kennen zu lernen.


Wir freuen uns und sportliche Grüße

SC Elite

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.