Zwei Abgänge bei Aspern-Wettpunkt

transfersAspern Wettpunkt_SVDer SV Aspern-Wettpunkt muss im Frühjahr auf zwei Spieler verzichten, die den Verein verlassen werden, wie Trainer Thomas Richter gegenüber unterhaus.at bestätigte. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist es auch so, dass diese Positionen durch jüngere Spieler aufgefüllt werden, man will mit einem jungen Kader antreten. Es kann natürlich trotzdem sein, dass noch der eine oder andere Spieler geholt wird, das will man nicht ausschließen.

 Zum einen wird Patrick Heffermejer nicht mehr die Dress vom SV Aspern-Wettpunkt überstreifen, der Mittelfeldspieler war seit 2,5 Jahren beim Verein und erzielte in diese Saison in elf Partien vier Tore. Nun zieht es in Richtung Mannswörth. Außerdem wird auch Andreas Lintner nicht mehr für Aspern-Wettpunkt auflaufen, er wechselt in die 1. Klasse zu Absolut Vienna. Er war bereits seit fünf Jahren beim Verein, kam in dieser Saison aber nicht zum Einsatz.

 JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

 von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.