Klosterneuburg kommt Goalgetter abhanden

Etransfersklosterneuburg sc_1912twas im Schockzustand dürfte man sich beim SC Klosterneuburg 1912 befinden, denn wie bekannt wurde, verlässt Toptorjäger Christian Schragner den Tabellenvierten der Oberliga B. Da wird man sich wohl auf die Suche nach einem neuen Stürmer machen müssen, ob diese Lücke zu schließen sein wird, wird sich zeigen.

Wenn einem der beste Torschütze abhanden kommt, muss jede Mannschaft, egal in welcher Liga und auf welchem Tabellenplatz man sich befindet, einmal kräftig schlucken. So wird es in diesen Tagen auch beim SC Klosterneuburg 1912 sein, denn Stürmer Christian Schragner wechselt zum 2. Landesliga-Klub Rohrendorf nach Niederösterreich. Nur ein halbes Jahr war er bei Klosterneuburg unter Vertrag, schlug aber eine wie eine Bombe, denn 15 Treffer in 15 Partien können sich durchaus sehen lassen. Insgesamt erzielte Klosterneuburg 33 Tore, das sagt eigentlich alles über den Stellenwert von Schragner in der Mannschaft. Gernot Baumgartner mit zehn Toren war innerhalb des Vereins sein erster Verfolger. Ob man einen adäquaten Ersatz findet, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.