Essling verliert Goalie, holt zwei neue Kräfte

DtransfersEssling SVer Trainer vom SV Essling, Christian Kinauer, bestätigte gegenüber unterhaus.at, dass es bereits zu der einen oder anderen Veränderung in der Mannschaft gekommen ist. Der aktuelle Stand ist, dass man einen Abgang zu verkraften hat und beretis zwei Neuzugänge begrüßen kann.

 Mit Thomas Schlosser verlässt ein Tormann den SV Essling, er war bereits seit drei Jahren beim Verein und kam in 13 Spielen zum Einsatz. Es gibt aber auch erfreuliches zu berichten aus Essling, immerhin konnten bereits zwei Spieler verpflichtet werden. Ludwig Gabriel kommt von den LASK Amateuren und wird zukünftig die Essling-Dress überstreifen. Außerdem wird Christoph Poceczki wieder die Fußballschuhe anziehen und Essling zur Seite stehen.

 JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.