Lindenhof mit vier Zugängen

transfersLindenhof United 04 FCDer Tabellenachte in der Oberliga B, der FC Lindenhof ISG, konnte die Transferzeit bereits nutzen, insgesamt wurden vier neue Spieler geholt, zwei Abgänge hat man allerdings auch zu verzeichnen. Ob sich in den letzten Transfertagen noch etwas tun wird, wird sich zeigen.

Gleich drei der vier neuen Spieler kommen aus der Wiener Stadtliga, Sascha Gaida wurde von Ostbahn XI geholt, Franz Josef Wagner verlässt Stadlau und heuert ebenfalls bei Lindenhof an. Yusuf Sayin konnte von Stadlau ausgeliehen werden. Vom FC BiH stößt von Ivan Knezevic zum Verein.

Es gibt aber auch zwei Abgänge beim FC Lindenhof, nämlich Matthias Sirucek, dessen Ziel noch unbekannt ist und Gerald Kumpan, den es nach Obersiebenbrunn verschlägt.

von Almut Smoliner 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.