KSV Siemens mit einigen Abgängen

transferssiemens ksvDer KSV Siemens darf im Frühjahr zwei neue Spieler begrüßen, den Verein verlassen werden insgesamt sechs Spieler. In den nächsten Tagen kann sich aber noch einiges tun beim Dritten in der Oberliga B, immerhin geht es für die Anzböck-Elf um den Meistertitel.

Den Verein verlassen werden Ergün Erkan (LAC-Inter), Nenad Grumic (Mannswörth), Vidan Herakovic (Parndorf), Christian Micsanyi (WAF Brigittenau), Florian Pöppel (Großenzersdorf) und Patrick Weber, den es nach Rosenheim verschlägt.

Man konnte sich aber auch schon mit zwei Spielern verstärken, Christoph Beranek wechselt von Columbia Floridsdorf zum KSV Siemens und vom FavAC kommt Milan Petkovic. Weitere Transfers sind nicht ausgeschlossen.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.