Albania hat sich verstärkt!

albania svtransfersDer SV Albania überwintert in der Oberliga B auf dem sechsten Rang, man liegt nur sechs Punkte hinter dem Erstplatzierten. Da ist also noch einiges möglich im Frühjahr und so wurde die Transferzeit auch genutzt, bisher darf man vier Neuzugänge begrüßen, zwei Spieler verlassen den Verein.

Wie Zemri Deari, Sektionsleiter-Stellvertreter beim SV Albania, gegenüber ligaportal.at bestätigte, hat sich doch schon einiges getan in Sachen Neuzugänge. Insgesamt konnten bis jetzt vier Spieler verpflichtet werden, darunter Nagip Aliji von Cro-Vienna Florio, Josip Bosnjak, er kommt von einem Verein aus Niederösterreich, Zlatan Sibcic vom SV Donau und Arian Sulejmani, der bisher im Ausland gespielt hat. 

Den Verein verlassen werden aber auch zwei Spieler, Safet Bajrami zieht es zum AS Koma Elektra und Skendim Kodzadziku wechselt nach Niederösterreich.

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.