Kampfgeist bringt Ankara 96 den Sieg beim Rennweger SV

Der Rennweger SV bekam es in der 19. Runde der Oberliga B mit dem SKV Ankara 96 zu tun. Es war eine sehr kampfbetonte Partie, die Platzverhältnisse waren nicht besonders gut und so konnte keines der beiden Teams ein schönes Spiel aufziehen: Die Gäste übernahmen bald das Kommando und führten zur Pause mit 1:0. In der Schlussphase legte Ankara 96 noch zwei Tore drauf und gewann mit 3:0.

Schlechter Boden bei Rennweg

Die Bodenverhältnisse sind nicht die Besten und das merkt man auch im Spiel zwischen Rennweg und Ankara 96, denn spielerisch kann keines der beiden Teams überzeugen. Es sind aber die Gäste, die das Heft in die Hand nehmen und mehr Ballbesitz haben, richtige Chancen kann man sich kaum herausspielen. Es ist eine kampfbetonte Partie, in der es Ankara 96 in der 42. Minute schafft, doch die Führung zu übernehmen, Yunus Karakaya ist der Torschütze zum 1:0 und mit diesem knappen Vorsprung geht es auch in die Pause.

Ankara lässt sich Sieg nicht mehr nehmen

Auch in der zweiten Halbzeit ändert sich nichts am Spielgeschehen, es ist viel Kampf und Krampf dabei, wobei Ankara 96 den Ton angibt. Rennweg findet einfach nicht ins Spiel, dabei wäre ein Sieg so wichtig, denn noch immer liegt man an der letzten Stelle der Tabelle und braucht dringend Punkte. Doch auch an diesem Tag wird es nichts damit, denn in der Schlusphase erhöht Ankara 96 auf 3:0, Mevlüt Inanc (88. Minute) und Ugur Cakir (92. Minute) sind die Torschützen. Damit ist die Partie vorbei und die Kilic-Elf fährt mit drei Punkten im Gepäck nach Hause.

Cetin Kilic (Trainer SKV Ankara 96): "Der Zustand des Rasens war ein Wahnsinn, wir konnten unsere spielerischen Qualitäten eigentlich nicht wirklich ausspielen. Trotzdem waren wir überlegen und hatten Rennweg immer im Griff. Es galt halt zu kämpfen, aber auch das ist uns gelungen, es war eine richtige Kampfpartie."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.