Maccabi gewinnt gegen Royal Persia mit 6:2

Planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga B trafen heute SC Maccabi und FC Royal Persia aufeinander. Bei Maccabi sinnte man auf Revanche nach der 1:0 Niederlage gegen Royal Persia im Herbst. Royal Persia wollte nach zwei sieglosen Spielen wieder zurück auf die Siegerstraße. Heute hat das Team von Rashid Omidvari aber in Maccabi seinen Meister gefunden und musste eine 6:2 Niederlage einstecken. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! 

Maccabi heute stärker

Die positive Nachricht für Persia an diesem Tag ist, dass das heutige Spiel keine Auswirkungen auf die Tabelle hat und man sich weiterhin auf dem elften Platz befindet. In der ersten Halbzeit wurden schon die Weichen für den hohen Sieg für Maccabi gestellt. Manuel Vogt traf in der 15.Minute zum 1:0. Nur wenig später erhöhte Nowikovsky und wiederum Vogt stellte in der 29.Minute auf 3:0. Auch der verwandelte Strafstoß von Novacek konnte die Partie nicht mehr drehen. in der 40.Minute stellte Darius Grega auf 4:1. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.

Maccabi lässt nicht locker

In der zweiten Halbzeit stabilisierte sich die Leistung von Royal Persia ein wenig. In der 64.Minute traf allerdings Nowikovsky zum zweiten Mal. Der Rückstand von 5:1 war nun zu hoch für Persia, um Maccabi nochmals gefährlich zu werden. Ein erneuter Anschlusstreffer fünf Minuten vor Schluss, abermals von Novacek, kam zu spät. In den letzen Minuten kam es dann noch bitterer für das Team von Omidvari: Wolfgang Fiala konnte für Maccabi treffen und den 6:2 Endstand erzielen.

Der Doppelschlag in der ersten Halbzeit beeinflusste maßgeblich den weiteren Spielverlauf und machte es für Royal Persia ganz schwer.

Trainer Rashid Omidvari (Royal Persia): "Man kann sagen, dass wir heute komplett auf dem falschen Fuß erwischt wurden. Dann war es schwer, wieder Ordnung zu schaffen. Der Sieg für Maccabi geht aber in Ordnung."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.