Kantersieg für SV Aspern

Planetwin365.at präsentiert: SV Aspern empfing am 21.Spieltag der Oberliga B SKV Ankara 96. Ankara brauchte dringend wieder Punkte nachdem man in den letzten Wochen immer verloren hatte. Aspern steckt im Tabellenmittelfeld und versucht nach oben hin Anschluss zu finden. Aspern wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann das Spiel deutlich. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! 

Torfest in Aspern

Von den ersten Minuten an war Ankara heute nicht in der Lage Aspern zu stoppen. Die Hausherren übernahmen schon früh in der Begegnung das Kommando und gewannen die Partie schließlich mit 9:2. In der 9.Minute eröffnete Michael Novotny den Torreigen. Mitte der ersten Halbzeit konnte er sich ein zweites Mal in die Torschützenliste eintragen. Kurz keimte Hoffnung für Ankara auf als Inanc auf 2:1 verkürzen konnte. In die Halbzeitpause ging es dann aber mit 3:1, da Zarinkamari in der 42.Minute erhöhte.

Aspern spielte konsequent weiter

Nach Seitenwechsel spielte Aspern befreit und konsequent auf. In den ersten 15.Minuten nach der Pause konnten Rubak, Ehrentraud und Zenker drei weitere Treffer beisteuern und das Spiel frühzeitig entscheiden. In der 70.Minute stellte Okalanwa auf 7:1. In der Schlussviertelstunde konnte sich Bernhard Mörk noch zweimal in die Schützenliste eintragen. Auch der Anschlusstreffer zum 8:2 durch Kamara konnte am hohen Sieg der Asperner nichts mehr ändern.

Für Aspern gibt dieser Erfolg sicherlich moralischen Auftrieb und hat positive Effekte auf das Torverhältnis. Die Spieler von Ankara müssen diese Niederlage schnellstmöglich abhaken und sich auf das nächste Spiel konzentrieren. Kommendes Wochenende gibt es wieder die Chance auf Wiedergutmachung

 

Trainer Gerhard Frey (SV Aspern): "Das Spiel war eine klare Angelegenheit. Besonders in der zweiten Halbzeit hatten wir das Spiel eigentlich in der Hand. Es hätte ohne Weiteres zweistellig ausgehen können."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.