Keine Chance für GOB Wien gegen Alt Ottakring! [Video]

planetwin365.at präsentiert: In der fünften Runde der Oberliga B standen sich GOB Wien und der FCJ-Alt Ottakring gegenüber. Die Gäste erwischten einen Bilderbuchstart und gingen nach nur acht Minuten mit 1:0 in Führung. GOB Wien ließ zwar nichts unversucht, um den Ausgleich zu erzielen, doch Alt Ottakring nützte seine Chancen besser und ging mit einem 2:0 in die Pause. In den zweiten 45 Minuten ließ die Moser-Elf nichts Anbrennen und fuhr einen klaren 5:0-Sieg ein. Jetzt Trainingslager buchen!

Perfekter Start für die Gäste

Sowohl bei GOB Wien als auch bei FCJ-Alt Ottakring lief es bisher in dieser Saison nicht wirklich rund, beide Teams befinden sich daher im hinteren Drittel der Tabelle. Besser für eine Mannschaft kann es aber nicht laufen, denn der FCJ-Alt Ottakring erwischt den perfekten Start und kann bereits in der achten Minute das 1:0 bejubeln, Andreas Krail ist der Torschütze. In der Folge zeigen sich sowohl die Hausherren als auch die Gäste sehr diszipliniert, es geht hin und her, doch die Moser-Elf kann ihre Chancen einfach besser nützen. Patrick Neureiter ist es, der in der 43. Minute auf 2:0 erhöht und mit diesem Zwischenstand geht es dann auch in die Kabinen.

Tor 0:2 Ottakring 43

Mehr Videos von FCJ Alt Ottakring

Alt Ottakring lässt sich ersten Sieg nicht mehr nehmen

Nach der Pause zeigt sich GOB Wien sichtlich bemüht, es noch einmal spannend zu machen, doch im Abschluss hat man einfach kein Glück. Mit dem 3:0 in der 60. Minute durch Patrick Neureiter fällt die Vorentscheidung in diesem Match. Die Hausherren versuchen aber weiter Druck zu erzeugen, kämpfen bis zur letzten Minute, doch die Tore schießt diesmal Alt Ottakring. Auch Lukas Minichmayr (75. Minute) und Andreas Krail mit einem verwandelten Elfmeter in Minute 80 dürfen sich noch in die Torschützenliste eintragen. Mit dem 5:0 freut sich Alt Ottakring über den ersten Saisonsieg.

Rene Alscher (Sektionsleiter FCJ-Alt Ottakring): "Vom Spielverlauf her war es natürlich perfekt, dass wir gleich ein Tor geschossen haben. Wir haben eine sehr disziplinierte Leistung gezeigt, hatten keine Ausfälle waren in voller Besetzung. Es war schon ein relativ souveräner Sieg, wobei GOB Wien gut dagegen gehalten hat und bis zum Schluss versucht hat, einen Treffer zu landen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.