Nach torreicher Partie: Marswiese kämpft Ottakring nieder

SZ Marswiese
FCJ Ottakring

planetwin365 präsentiert: In der 13. Runde der Oberliga B duellierten sich der Tabellenzwölfte SZ Marswiese und der Tabellenzehnte FCJ Rickybau-Alt Ottakring. In der letzten Runde gewann SZ Marswiese mit 2:1 gegen GOB Wien. Ottakring unterlag mit 0:2 gegen Blau Weiß Wien. Im letzten direkten Duell trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis. Auch am heutigen Tag entwickelte sich wieder eine spannende Partie. Dabei hatten die Hausherren das bessere Ende für sich. Marswiese präsentierte sich einen Tick besser und feierte am Ende einen 3:2-Heimerfolg.


Offner erzielt Führung

Die Partie beginnt zunächst ausgeglichen. Beide Teams haben Gelegenheiten, doch Marswiese schafft es immer mehr das Match an sich zu reißen. Die Offensivbemühungen werden schließlich belohnt. Lorenz Offner bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 22. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:0. Doch damit noch nicht genug. Die Gastgeber legen sogar noch einen weiteren Treffer nach. In Minute 36 fasst sich Tobias Schumi ein Herz und vollendet eiskalt zum 2:0. Dies ist schließlich auch der Halbzeitstand. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Ottakring kämpft

Auch die zweite Hälfte verläuft torreich. Den Anfang macht diesmal aber Ottakring. Die Gäste können anschreiben. Ludwig Gabriel beweist in Minute 54 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 2:1. Allerdings hält dieses Zwischenergebnis nicht lange, denn Marswiese kann wenig später wieder anschreiben. Maximilian Holleczek verwertet in Minute 75 zum 3:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln.  Doch auch jetzt ist Ottakring noch nicht geschlagen und kämpft tapfer weiter. In Minute 85 fasst sich Patrick Neureiter ein Herz und verwertet überlegt zum 3:2. Zu mehr reicht es allerdings nicht mehr. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.