Drei neue Gesichter beim 1. SC Sollenau

transfersSollenau SC_1Der 1. SC Sollenau hat die Transferzeit schon genutzt, erst ein paar Tage ist sie alt und schon kann man drei neue Spieler beim Tabellenzehnten der Regionalliga Ost begrüßen. Es gibt aber auch einen Abgang zu vermelden. Trainer Thomas Eidler informierte unterhaus.at über die Kaderveränderungen.

 Der Trainer des 1. SC Sollenau bestätigte gegenüber unterhaus.at, dass man bereits aktiv geworden ist auf dem Transfermarkt. Mit Marco Wusthoff verlässt der Ersatztorhüter den Regionlalliga-Klub und wechselt nach Eggendorf in die Gebietsliga in Niederösterreich. Neben diesem Abgang gibt es allerdings gleich drei Zugänge zu verzeichnen. Kevin Pendel  kommt von Götzendorf nach Sollenau und auch Kayhan Coskun, übrigens ein alter Bekannter, wird wieder das Dress vom 1. SC Sollenau überstreifen. Er hat jetzt ein halbes Jahr in der Türkei gespielt, zuvor war er allerdings schon einmal in Sollenau. Der dritte Zugang ist David Danko aus Deutschland, er studiert an der Fachhochschule, spielte bisher in der vierten deutschen Liga.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.