Beim SV Oberwart dreht sich das Transferkarussell

oberwart svtransfersDie Mannschaft des SV Oberwart verändert sich ordentlich mittlerweile vermeldet man bereits drei Zugänge und fünf Abgänge. Wer das Oberwart-Dress überstreifen wird und wer zukünftig nicht mehr für den Tabellenelften der Regionalliga Ost auflaufen wird, lesen Sie auf unterhaus.at.

Gleich fünf Spieler und der SV Oberwart gehen zukünftig getrennte Wege. Den Verein verlassen Richard Wemmer, der zum SV Thal wechselt, und Lukas Spirk der für den ASKÖ Stinaz auflaufen wird. Außerdem wurder Ervin Bevab von Sturm Graz verpflichtet und Mario Tackner geht zum UFC Markt Allhau. Der fünfte Abgang ist Rene Weidinger, allerdings weiß man noch nicht, wo er auflaufen wird.

Gleich zwei Spieler kommen vom SC Buchschachen zum SV Oberwart, nämlich Marek Pasko und Marc Seper. Die dritte Verstärkung ist Robert Gamperl, er spielte bisher für den TSV Hartberg.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.