Amstetten gleicht am Transfermarkt aus

transfersamstetten ertl_glas_skuBeim SKU Amstetten, dem Tabellenachten der Regionalliga Ost, gibt es bisher einen Abgang zu vermelden, aber auch ein neuer Spieler konnte bereits verpflichtet werden, wie der sportliche Leiter Harald Vetter in einem Telefongespräch unterhaus.at bestätigt hat.

 Die SKU Amstetten verlassen wird Thomas Lettner, er wird zukünftig die Fußballschuhe bei der Union Perg in Oberösterreich schnüren. Dafür hat man aber auch schon einen Zugang zu vermelden, denn Lukas Deinhofer vom SCU Ardagger konnte verpflichtet werden. Ob es in Amstetten weitere Veränderungen geben wird, bleibt abzuwarten, man hat ja noch fast zwei Wochen Zeit, um den Transfermarkt zu durchforsten.

 JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.