Stegersbach mit neuem Trainer und Kaderveränderungen

transfersstegersbach svDer SV Stegersbach rüstet sich für die Frühjahrssaison, neben einem neuen Trainer, den man verpflichten musste, nach dem sich Kurt Jusits in Richtung Sportklub verabschiedet hat, ist man auch auf dem Spielersektor bereits fündig geworden. Zurzeit steht Stegersbach bei drei Zu- und drei Abgängen.

Joachim Poandl vormals bei UFC Jennersdorf wird zukünftig die Geschicke der Mannschaft leiten, er ist der neue Trainer, der von Stegersbach verpflichtet wurde. Vom SC Ritzing gesellt sich David Kraft zum Tabellensechsten der Regionalliga Ost, außerdem konnte Georg Krenn von der Vienna und Philipp Wolf vom USV Rudersdorf unter Vertrag genommen werden. Den Verein verlassen werden Andreas Zingl, er wird zukünftig das Dress von Lafnitz überstreifen, Markus Rühmkorf, er geht zum SC Neusiedl, und Franz Faszl, der seinem ehemaligen Trainer Kurt Jusits zum Sportklub folgt.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.