Real Madrid Sommercamps - Toni Kroos: "Sei dabei, und werde Teil unserer Real-Familie!"

Die offizielle Fußballschule von Real Madrid startet mit SPORTNET und SPORTWOCHE als Medienpartner in Österreich durch. Der prominente Botschafter: Toni Kroos! SPORTNET und die SportWoche sind Medienpartner der "Real Madrid Foundation Clinics Austria", der offiziellen Fußballschule der Königlichen. Botschafter hierfür ist niemand geringerer als Weltmeister Toni Kroos. "Es handelt sich um ein tolles Projekt, für das ich mich gerne engagiere."

Real Madrid Sommercamps Toni Kroos: "Sei dabei, und werde Teil unserer Real-Familie!" Bild: (c) Getty Images (Gonzalo Arroyo Moreno)

Worum geht es genau? In den fünftägigen Sommercamps wird den Sieben- bis 14-Jährigen die Real-Madrid-Trainingsphilosophie vermittelt – etwa, was es heißt, sich wie ein Profi zu ernähren, Teil einer Mannschaft zu sein und Teamgeist zu zeigen. 

Die Camp-Trainer haben in der Jugendakademie Real Madrids eine eigene Schulung durchlaufen. Jeder Teilnehmer bekommt ein Trikot-Set des Weißen Balletts sowie einen Ball von adidas. Die besten Kids absolvieren ein kostenfreies Akademie-Training in Madrid.

 

Fünf Sommercamps in Österreich fixiert!

Wie ist man dabei? Aktuell sind fünf Sommercamps fix. Anmeldungen und weitere Infos unter www.frm­clinics.com.

Vereine in Österreich gesucht!

Auch werden in Österreich noch Vereine gesucht, die gemeinsam mit der "Real Madrid Foundation Clinics Austria" Camps ausrichten wollen. Kontakt unter 0664/8377864 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Bild: (c) Getty Images (Gonzalo Arroyo Moreno) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.