Die Viktoria hat sich ebenfalls verstärkt

Trainer Toni Polster konnte gegenüber ligaportal.at weitere sechs Zugänge bei der Wiener Viktoria bestätigen, auch ein Abgang ist noch dabei. Bereits bekannt ist unter anderem der Abgang von Tormann Murat Safin. Man steckt mitten in der Vorbereitungsphase, in der Wiener Stadtliga geht es Ende Februar wieder los.

Alle Zugänge auf einen Blick

Den Verein verlassen wird des Weiteren Manuel Brucker, wohin er wechseln wird, ist allerdings nicht bekannt. Neu hinzu kommen Stefan Milosavljevic (1. Simmeringer SC), Emir Spahic (FC Karabakh Wien), Michael Nossek (L.A. Riverside), Dominik Wittich (Leopoldsdorf), Niklas Knoblechner (Langenrohr) und Marcell Hackenberger. Die Vorbereitung ist in vollem Gange, es wird schon fleißig getestet. Die Wiener Viktoria hat bereits vier Testspiele hinter sich. Gegen den niederösterreichischen Landesligisten Würmla musste man sich mit 2:3 geschlagen geben, gegen LAC-Inter gewann man mit 4:1. Die Elf aus Klingenbach(Burgenlandliga) wurde knapp mit 3:2 geschlagen und gegen die Vienna setzte es eine 1:5-Niederlage.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.