Team Wiener Linien bezwingt Post SV mit 3:1

Am Samstag empfing das Team Wiener Linien in der 28.Runde der Wiener Stadtliga den Post SV. Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie in der TWL mehr Ballbesitz hatte. Die besseren Chancen fanden aber die Gäste vor. Mitte der ersten Halbzeit erzielten die Hausherren nach einer Standardsituation das 1:0 und kurze Zeit später folgte das 2:0. Nach der Pause waren die Favoritner spielbestimmend und erspietlen sich zahlreiche Möglichkeiten. Die Gäste war stets bemüht taten sich aber schwer. Kurz vor Schluss erhöte TWL sogar noch auf 3:0 ehe Post mit dem 3:1 den Schlusspunkt setzte.

 

Team Wiener Linien mit komfortabler Führung

Das Team Wiener Linien aus Favoriten empfing in dieser Runde den Post SV. Die Hausherren wollen ihre gute Rückrunde weiter fortsetzen und unbedingt gewinnen. Eventuell ist dann auch noch eine bessere Platzierung in der Tabelle möglich. Die Gäste werden es ihnen, trotz zahlreicher Ausfälle, nicht leicht machen. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Begegnung mit leichten Vorteilen für die Josef SCHUSTER Elf. Zu Beginn fanden sie aber noch kein Mittel um die gut stehenden Postler zu überwinden. Die Gäste waren in der Anfangsphase das gefährlichere Team und kamen durch Standards zu einigen Möglichkeiten. Mit Fortdauer der Partie waren die Heimischen aber immer mehr überlegen und so erzielten sie in der 31.Minute das 1:0 durch Eren KELES. Wenige Minuten vor dem Pausenpfiff erhöten sie sogar auf 2:0 nach einem gut zuende gespielten Konter traf Karlo SAKIC. Mit dieser Führung ging es dann in die Halbzeitpause.

Team Wiener Linien mit späten Treffer - Post erzielt Ehrentor

Nach der Halbzeitpause spielte fast nur das Team Wiener Linien. Sie waren nun drückend überlegen und ließen dem Post SV kaum Freiraum. Die zahlreichen Chancen wurden aber allesamt vergeben oder Tormann Raphael KOGLER war zur Stelle. Von der Anton GRUBESIC Elf kam trotz des sichtlichen bemühens eher wenig. Nur durch Standardsituationen konnten sie gefährlich werden. Kurz vor Ende der Partie nutzten die Favoritner dann eine ihrer Chancen und Jasmin DELIC scorte zum 3:0. Auch dem Post SV gelang noch ein Treffer zum 3:1 durch Vladimir STANIMIROVIC. Mit diesem Stand beendete Schiedsrichter Alexander FLEISCHER die Partie. Ein weiterer verdienter Sieg für das Team Wiener Linien.

 

Josef Schuster: Es war eine klare Angelegenheit für uns. Wir haben hinten wenig zugelassen müssen aber vor dem Tor konzentrierter agieren. Ich bin stolz auf diese tolle Leistung meiner Mannschaft

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.