TWL deklassiert NAC 9:1

In der 29. Runde der Wiener Stadtliga traf das Team Wiener Linien auf den Tabellenletzten NAC. Vom Blatt her ist das eine bereits entschiedene Partie, jedoch ist im Fußball alles möglich und so blickt man gespannt nach Favoriten. Die Hausherren geben von Beginn an den Ton an, bereits zur Halbzeitpause steht es 3:1 und das was sich in der zweiten Halbzeit abspielt hätte sich in diesem Spiel niemand in diesem Ausmaß gedacht. Nach 90 Minuten steht es sagenhafte 9:1 für die Heimischen.

 

 

 

TWL gibt den Ton an, NAC schafft den Anschlusstreffer

 

Gleich von Beginn an machen die Favoritner viel Druck und versuchen ein schnelles Tor zu erzielen was auch in der 10. Minute durch Taner Sen gelingt. Die Gäste scheinen Chancenlos gegen die starken Gegner zu sein und so sind es immer wieder die Heimischen die zu guten Tormöglichkeiten kommen. Die nächsten beiden Treffer fallen nur wenige Sekunden getrennt, in Minute 29 trifft Eren Keles zum 2:0 und gleich danach in Minute 30 Emanuel Rajdl zum 3:0. Der Spielverlauf liegt klar in den Händen der Heimischen, doch 10 Minuten vor dem Halbzeitpfiff gelingt es den Gästen durch einen Konter gefährlich zu werden und Önder Kahraman gelingt der Anschlusstreffer für den NAC. Mit dem Stand von 3:1 geht es dann ab in die Kabinen.

 

TWL schnürrt den Sack zu

 

Nach dem Seitenwechsel ist der Spielverlauf der gleiche wie bisher, die Heimischen sind stark und lassen kaum Chancen zu. Nur 2 Minuten nach Wiederanpfiff erzielt Eren Keles durch einen Freistoß aus rRund 16 Metern sein zweites Tor in dieser Partie und erhöht damit den Spielstand auf 4:1. Nur wenige Sekunden später nutzt auch Taner Sen die Chance und erzielt ebenfalls sein zweites Tor in dieser Partie und erhöht auf nun 5:1. Die Gäste sind chancenlos, man kann ihnen keinen Vorwurf machen! Die Heimischen bieten hier ein tolles genaues Passspiel und üben viel Druck aus. In Minute 50 erzielt dann auch Karlo Sakic einen Treffer und nun steht es 6:1, doch der Horror für die Nussdorfer ist noch lange nicht vorbei. In Minute 74 erhöht Manuel Mirvic zum 7:1 und in Minute 76 Taner Sen zum 8:1 mit seinem dritten Treffer. In der Schlussminute schlägt dann Manuel Mirvic nochmals zu und auch er holt sich seinen zweiten Treffer und damit trennen sich beide Mannschaften mit einem 9:1.

 

 

Josef Schuster: Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wir haben heute alles gegeben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.