Donaufeld erlegt die Sportunion Mauer mit 4:1 [Video]

donaufeld
union mauer

Planetwin365.at präsentiert:

Fach Donaufeld bewahrt die realistische Chance in der Wiener Liga Meister zu werden und den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Nach drei Siegen in Folge schlägt die Jaschke-Elf hochverdient Union Mauer, die in der Rückrunde noch ungeschlagen waren. Nach der 2:0 Pausenführung erhöhten die Hausherren die Schlagzahl und machten mit den nächsten zwei Treffern innerhalb von zehn Minuten den Sack zu. Die Gäste konnte mit ihrem Treffer nur noch Ergebniskosmetik betreiben. Allem in allem war Donaufeld an diesem Sonntagvormittag eine Spur besser und wollte den Sieg zu jedem Preis. Mit 43 Punkten ist man nun punktgleich mit dem Team Wiener Linien und liegt nur fünf Punkte hinter dem Tabellenersten Wienerberg.

 

Donaufeld eiskalt

Von Anfang an ließen die Hausherren keinen Zweifel aufkommen, dass die drei Punkte heute in Donaufeld bleiben würden. So war es Mitte der ersten Halbzeit kein anderer als Topscorer Mario Fürthaler, der seine Farben in Führung brachte. Per Strafstoß erzielt der Abwehrspieler das 1:0. Nur elf Minuten später ist er wieder im Blickpunkt. Ein weiter Ball findet den Kapitän im Strafraum, der freistehend ohne Mühe seinen 13. Saisontreffer erzielen kann (41.).

donauf (Fotos: Josef Parak)

Sack zu gemacht

Nach dem Wiederanpfiff kommen die Hausherren richtig in Fahrt und spielen sich in einen Rausch. Die Gäste kommen nicht richtig mit dem Tempo mit und scheitern oftmals im Gang nach vorne. Eine Flanke von der rechten Seite kann nur kanpp vorm Strafraum schlecht geklärt werden. Sasa Kalajdzic steht goldrichtig, nimmt Maß und zirkelt das Leder in die Maschen zur 3:0 Fürhung. Wenig später ist es Roman Holzgethan, der den Sack zu macht. Nach einem perfekten Freistoß steht es 4:0. Union Mauer kann lediglich durch Alen Selmanovic den 4:1 Treffer erzielen. 

Tor 4:0 Fach-Donauf. 55

Mehr Videos von SR Donaufeld

Stefan Jaschke (Trainer KM Donaufeld): „Wir hatten viele Chancen. Union Mauer hat einige Fehler gemacht, die wir eiskalt ausgenutzt haben. Der Sieg geht in Ordnung und ist hochverdient.“

donauf1

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.