Ostbahn kommt aus dem Keller nicht raus – herbe Niederlage gegen Post SV [Video]

post
ostbahn

Planetwin365.at präsentiert:

Am Samstagnachmittag empfing Post SV, zur 23. Runde der Wiener Liga, SC Ostbahn XI. Nach intensiven 90 Minuten gehen die Hernalser mit 3:1 als Sieger vom Platz. Eine bittere Pleite für die Gäste, die bis zum 1:1 eine gute Partie ablieferten, aber wie so Oft ihnen der Saft ausging auf den letzten Metern. Die Hausherren waren entschlossener und sichern sich drei wichtige Punkte um von der Abstiegsregion fern zu bleiben. Die Novara-Elf steht mit 17 Punkten am Tabellenende und braucht jeden Punkt um unten wieder rauszukommen.

 

Ausgeglichene Anfangsphase

Beide Mannschaften starten gut in die Partie, Post aber mit dem nötigen Glück zur frühen Führung. Dino Halilovic dribbelt sich im Strafraum gegen zwei Spieler fest, der Klärungsversuch der Gäste scheitert und so kommt Miachel Reitsamer irgendwie an den Ball, sucht sofort den Abschluss und trifft ins rechte untere Eck zur 1:0 Führung (19.). Ostbahn ließ sich durch den Treffer aber nicht beirren und findet wieder gut in die Partie. Nach einem Strafstoß können die Göste dann auch ausgleichen. Benjamin Koglbauer erzielt das 1:1 (25.). Danach ist es eine offene Partie, in der beide Mannschaften sich Chancen erspielen. Die Gäste können sogar vor der Halbzeit in Führung gehen, Dalibor Stokic zielt aber vor dem Tor nicht genau genug.

Post eiskalt

Wenn man im Tabellenkeller steht, dann fallen manchmal Tore die man sonst nur selten sieht. Wie schon beim ersten Tor sind die Gäste nicht gut geordnet. Vlado Ristic tritt zur Ecke an, haut das Leder mit viel Effet in den Strafraum, wo der Ball unberührt direkt ins Tor fliegt zur 2:1 Führung der Heimischen (59.). Bis zum Ende ist es ein spannendes Spiel, indem Ostbahn alles versucht den Ausgleichstreffer zu erzielen. Jegliches Engagement wurde aber in der 90 Minute durch Dino Halilovic zu Nichte gemacht. Weit aufgerückt stehen die Gäste nicht eng beim Mann, der Angreifer hat somit Zeit den langen Ball anzusaugen und mit dem nächsten Kontakt eiskalt zu Vollstrecken. Mit dem 3:1 war das Spiel auch beendet.

Tor 2:1 Post SV 59

Mehr Videos von Post SV Wien

Walter Demel (Sportlicher Leiter Post SV ): „Es war ein offenes Spiel. Wir waren aber besser und zielstrebiger. Wir haben am Ende unsere Chancen besser genutzt und uns die Punkte verdient.“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.