Nach torreicher Partie: Admira Technopool kämpft Simmering nieder [Video]

Planetwin365.com präsentiert: Es war ein turbulentes Spiel in der Wiener Stadtliga zwischen Admira Technopool und dem 1. Simmeringer SC. Am Ende setzte jedoch die Heimmannschaft von Admira Technopool die zuletzt gute Serie fort und siegte mit 4:2. Nach einer frühen 2:0-Führung schienen die Hausherren schon früh für eine Vorentscheidung gesorgt zu haben, doch Simmering schlug sofort zurück. Noch vor der Pause stellte das Team von Günter Schüller den Ausgleich wieder her. Doch am Ende war Admira Technopool am heutigen Tag zu stark und machte in Hälfte zwei alles klar. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Frühes Tor

Die Partie begann perfekt für die Gastgeber. Schon nach vier Minute lag Admira Technopool in Front. Dabei konnte sich Oktay Yendi in die Torschützenliste eintragen. Nur 16 Minuten später erhöhte Mahir Selimovic bereits auf 2:0. Nach einer Flanke konnte der Stürmer unbedrängt einschieben.

Hier der Treffer im Video:

Tor 2:0 T. Admira 21

Mehr Videos von FV 1210 Wien

Viele rechneten zu diesem Zeitpunkt bereits mit einem ruhigen Tag und einem glatten Durchmarsch von Admira Technopool. Doch Simmering kam noch vor der Pause wie Phoenix aus der Asche zurück. Manuel Hanyka und Denis Bakici drehten die Partie innerhalb von nur sieben Minuten und stellten in Minute 25 und 32 den Ausgleich wieder her. Bei diesem 2:2-Spielstand blieb es letztendlich auch bis zum Pausenpfiff. Admira-Technopool-Trainer Andreas Schneider war dabei mit den Schiedsrichterentscheidungen nicht einverstanden: „Es kann nicht sein, dass diese beiden Tore fallen. Bei beiden Situation ist eine Abseitssituation vorausgegangen. Das muss der Assistent oder der Schiedsrichter sehen. Gott sei Dank haben wir in Hälfte zwei gut darauf reagiert."

Admira Technopool macht Sack zu

Tatsächlich reagierte Admira Technopool in der zweiten Hälfte schnell. Wiederum war es Yendi, der diesmal nur drei Minuten brauchte, um in der 48. Minute auf 3:2 zu stellen. Es war die Krönung einer überragenden Leistung des Stürmers am heutigen Tag. Auch danach waren die Hausherren die bessere Mannschaft. Simmering stemmte sich zwar gegen die drohende Niederlage, konnte die Partie am Ende jedoch nicht mehr drehen. Halil Günays Treffer zum 4:2 in Minute 76 brachte schließlich die endgültige Entscheidung. Schneider war nach dem Match hochzufrieden: „Es war wieder eine starke Leistung von uns. Wir haben heute verdient gewonnen. Ich bin sehr froh, wie meine Mannschaft hier heute aufgetreten ist."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.