Dank bärenstarker Vorstellung: Austria XIII mit glattem Auswärtssieg über Wiener Linien

Planetwin365.com präsentiert: Austria XIII hat dank einer tollen Vorstellung am 29. Spieltag der Wiener Stadtliga mit 3:0 beim Team Wiener Linien gewonnen. Das Team von Michael Keller präsentierte sich von Beginn an bärenstark und drehte nach in zweiten Hälfte dann richtig auf. Nach einem Ausschluss gegen die Wiener Linien war die Partie schließlich gelaufen. Trotz der Niederlage bleiben die Wiener Linien mit 51 Punkten auf Rang zwei. Austria XIII steht mit 46 Zählern auf Tabellenplatz vier. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Austria XIII besser

Hälfte eins verlief ohne große Highlights. Beide Teams neutralisierten sich weitgehend. Austria XIII war zwar die aktivere Mannschaft, doch Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Obwohl sich die Wiener Linien am heutigen Tage fix den zweiten Tabellenplatz hätten sichern können, lief nicht wirklich viel zusammen. Doch da auch Austria XIII in der ersten Hälfte nicht viel zustande brachte, blieb es zur Halbzeit beim torlosen 0:0. Wiener-Linien-Sektionsleiter Christian Taufer resümierte: „Das war heute nicht unsere beste Leistung. In der ersten Hälfte war es noch ausgeglichener, aber Austria XIII war heute das bessere Team."

Drei Tore in Hälfte zwei

Vier Minuten nach Wiederanpfiff viel dann auch das erste Tor. Dino Murselovic war es, der in Minute 49 nach einem Abwehrfehler zum 1:0 einnetzte. Zehn Minuten später kam es für die Wiener Linien noch knüppeldicker. Daniel Djordjevic, der erst in Minute 47 die erste Gelbe Karte gesehen hatte, wurde in Minute 59 vom Platz gestellt. Danach machte Austria XIII endgültig ernst. Stefan Nemetz traf in Minute 67 zum 2:0 und sorgte damit für die Vorentscheidung. Marlon Buck schaffte mit seinem Treffer nur acht Minuten später die endgültige Entscheidung. „Wir hatten heute im gesamten Spiel nur eine einzige Torchance. Nach dem Ausschluss, waren wir endgültig im Hintertreffen. Austria XIII hat verdient gewonnen", präsentierte sich Taufer als fairer Sportsmann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.