Nach gutem emotionalem Spiel: Mannswörth und Post SV trennen sich Remis

Planetwin365.com präsentiert: Ein unterhaltsames letztes Saisonspiel bekamen die Zuschauer bei der Wiener-Stadtliga-Partie zwischen dem SC Mannswörth und dem Post SV Wien zu sehen. Obwohl es für beide Teams um nichts mehr ging, waren sowohl die Gastgeber aus Mannswörth, als auch die Post nochmal mit viel Leidenschaft dabei. In einer ausgeglichenen Partie war der 2:2-Endstand am Ende auch ein faires Ergebnis. Mit insgesamt 37 Punkten beendet die Post die Saison auf Tabellenplatz elf. Je nach den Ergebnissen der anderen Teams, werden die Mannswörther mit 38 Zählern auf einem Rang zwischen acht und zehn abschließen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Post geht in Führung

Die Anfangsphase der Partie gehörte den Hausherren von Mannswörth. Immer wieder wurde die Mannschaft von Senad Mujakic gefährlich und hatte erst auch von den Spielanteilen ein leichtes Übergewicht. Diese frühe Druckphase konnte jedoch nicht in einen Treffer umgemünzt werden. So kam es, wie so oft im Fußball: Die Gegner vom Post SV machte das Tor. Vlado Ristic war es, der sein Team in Minute 17 mit 1:0 in Führung bringen konnte. Danach verlief die Partie ausgeglichener und beide Teams hatten nun Gelegenheiten. Es ging emotional zur Sache und die Zuschauer sahen ein durchaus flottes Stadtliga-Spiel. In Minute 43 kam Mannswörth dann schließlich durch den erneut starken Alexander Pipal noch vor der Pause zum 1:1-Ausgleichstreffer. Post-Trainer Franz Viertl resümierte: „Es war heute überraschenderweise ein richtig gutes Fußballspiel. Man muss ja bedenken, dass es für beide Teams um nichts mehr ging. Beide Mannschaften haben sich aber voll reingehauen. So muss Fußball sein."

Weiterhin gute Partie

Auch in der zweiten Hälfte gab es einige Highlights zu verzeichnen. Den Anfang machte wieder Mannswörth. 52 Minuten waren gespielt, als Andre Slamarski für die Gastgeber zum 2:1 einnetzte. Nur eine Minute später stellte Stefan Gratt allerdings schon wieder auf 2:2. Danach wollten beide Teams das Spiel unbedingt noch für sich entscheiden und die Saison mit einem Erfolgserlebnis beenden. Doch dazu sollte es nicht mehr kommen. Einige weitere Möglichkeiten blieben ungenutzt und so endete die Partie mit einem gerechten 2:2-Unentschieden. „Das Ergebnis geht auf jeden Fall in Ordnung heute. Beide Mannschaften haben viel investiert und sich einen Punkt verdient", so Viertl weiterhin.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.