Gerasdorf Stammersdorf ohne Probleme gegen Fach-Donaufeld

planetwin365.at präsentiert: In der Wiener Stadtliga hatte die Elf von Gerasdorf Stammersdorf am Freitagabend in der elften Runde Fach-Donaufeld zu Gast. Mit einem Blitzstart konnte Gerasdorf nach nur sechs Minuten auf eine 2:0-Führung verweisen, nach dem 3:0 verkürzte Fach-Donaufeld vor der Pause noch auf 1:3. In der zweiten Halbzeit spielten die Hausherren den Sieg locker nach Hause, gewannen am Ende klar mit 4:1. Jetzt Trainingslager buchen!

Doppelschlag in den ersten Minuten

Gerasdorf Stammersdorf legt einen guten Start hin und kann nach nur sechs Minuten auf eine 2:0-Führung verweisen. Zuerst ist es Ahmet Babadostu, der den Ball ins eigene Tor abfälscht, gleich darauf kann Robert Siegl einen Elfmeter verwandeln und sich damit ebenfalls in die Torschützenliste eintragen. Die Hausherren sind tonangebend, Fach-Donaufeld findet überhaupt nicht in die Partie und muss in der 23. Minute das 0:3 hinnehmen, diesmal ist Dominic Gänsdorfer derjenige, der den Ball hinter die Linie schiebt. Kurz darauf kann Fach-Donaufeld auf 1:3 verkürzen, ein Elfmeter wird von Mario Fürthaler verwandelt. Zwar kommen die Gäste etwas auf, doch in Gefahr ist die Führung von Gerasdorf Stammersdorf nicht.

Gerasdorf spielt Sieg nach Hause

In den zweiten 45 Minuten lassen die Gastgeber nichts Anbrennen, man spielt den Sieg locker nach Hause. In der 65. Minute erhöht Bernhard Ebinger auf 4:1, gleichzeitig der Endstand in dieser Partie. Damit bleibt die Hasenberger-Elf vorne dabei, liegt derzeit an der zweiten Stelle.

Gerhard Breiteneder (Co-Trainer SV Gerasdorf Stammersdorf): "Wir haben die Geschenke, die uns Fach-Donaufeld in der Anfangsphase gemacht hat, eiskalt ausgenützt. Allerdings haben wir auch Geschenke verteilt und so ist es zum Gegentor gekommen. Im Großen und Ganzen muss man aber sagen, dass es ein überaus verdienter Sieg war und Fach-Donaufeld keine Chance hatte."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.