Wiener Liga 14/15: Vorschau Runde 11

In der Wiener Liga steht die elfte Runde vor der Tür, ligaportal.at hat einen Blick auf alle acht Begegnungen des kommenden Wochenendes geworfen. Wer hat gute Karten, um einen Sieg einfahren zu können und welchen Mannschaften ist es zuzutrauen, für eine Überraschung in der Liga zu sorgen. Hier gehts zur ausführlichen Vorschau:

 

 

Fr, 24.10.2014, 18:00 Uhr

SC Ostbahn XI - Favoritner AthletikClub

Live-Ticker

SC Ostbahn XI Favoritner AthletikClub

Bei Ostbahn XI läuft es zurzeit ganz gut, der FavAC ist allerdings etwas ins Wanken geraten, konnte in den letzten Runden keine Punkte einfahren und befindet sich nur noch auf dem elften Rang. Mit einem Sieg könnte Ostbahn XI die Heimbilanz etwas aufbessern, denn in vier Spielen konnten bisher nur vier Punkte geholt werden. Im Toto-Cup standen sich die Teams vor gut einer Woche gegenüber, Ostbahn XI konnte damals einen knappen 1:0-Sieg erringen.

Fr, 24.10.2014, 19:30 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - 1. Simmeringer SC

Live-Ticker

SV Gerasdorf Stammersdorf 1. Simmeringer SC

Gerasdorf Stammersdorf ist das beste Heimteam der Liga, musste noch keinen Gegentreffer hinnehmen und sammelte 13 Punkte. Beim 1. Simmeringer SC sieht aus auswärts genau umgekehrt aus, denn die Neckamm-Elf konnte noch keinen Punkt in der Fremde holen. Auch in der letzten Saison gab es für die Simmeringer in den direkten Aufeinandertreffen nichts zu holen.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

FC Stadlau - Gersthofer Sportvereinigung

Live-Ticker

FC Stadlau Gersthofer Sportvereinigung

Auch Stadlau und der Gersthofer SV kennen sich aus der letzten Saison, damals feierte Stadlau zwei ungefährdete Siege. Auch in dieser Saison ist die Cseh-Elf der Favorit, man hat nicht nur drei der vier Heimspiele gewonnen, sondern lacht auch als Erster von der Tabellenspitze. Auswärts reichte es für die Gersthofer-Elf nur für zwei Punkte, Sieg konnte noch keiner gefeiert werden.

Sa, 25.10.2014, 14:30 Uhr

Post SV Wien - FV 1210 Wien

Live-Ticker

Post SV Wien FV 1210 Wien

Zwei Siege in den letzten beiden Runden waren für die Post-Elf besonders wichtig, so konnte man in der Tabelle doch etwas Boden gut machen. Gegen Admira Technopool tat man sich in der letzten Saison allerdings schwer, es gab keinen Punkt zu holen. Allerdings hat Technopool auswärts zu kämpfen, man konnte zwar vier Punkte holen, ein Sieg war in der Fremde aber noch nicht dabei.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SC Mannswörth - SV Donau

Live-Ticker

SC Mannswörth SV Donau

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen für diese Partie nicht sein, Mannswörth ist vorne dabei, liegt am dritten Rang. Bei Donau will es einfach nicht laufen, zurzeit ist man Vorletzter. Jetzt heißt es in den letzten Runden vor der Winterpause noch Punkte sammeln, um den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen nicht vollkommen zu verlieren. Auswärts hat Donau allerdings noch keinen Punkt geholt und Mannswörth ist vor eigenem Publikum noch ungeschlagen. In der letzten Saison setzte sich das jeweilige Heimteam durch.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - SC Wiener Viktoria

Live-Ticker

Austria XIII Auhof Center SC Wiener Viktoria

Die Austria XIII liegt im Mittelfeld der Tabelle, die Wiener Viktoria hat die zwei letzten Spiele verloren und liegt derzeit an der sechsten Stelle. Die Polster-Elf wird alles daransetzen, um diese Negativserie zu stoppen. Immerhin will man um den Titel mitspielen. Die Austria XIII darf man zuhause aber nicht unterschätzen, denn eine Niederlage musste die Keller-Elf noch nicht hinnehmen.

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

ASV 13 - Team Wiener Linien Elektra

Live-Ticker

ASV 13 Team Wiener Linien Elektra

Der ASV 13 konnte mit dem Sieg gegen den FavAC den zweiten vollen Erfolg einfahren, langsam aber sicher ist die Heidenreich-Elf in der Wiener Liga angekommen. Nun wartet der nächste Brocken auf den Aufsteiger, mit dem Team Wiener Linien kommt der Vierte zu Gast. Einfach wird es nicht für die Heimischen, aber vielleicht hat man genug Selbstvertrauen aus den letzten Partien mitgenommen, um für die nächste Überraschung zu sorgen.

So, 26.10.2014, 11:15 Uhr

SV Wienerberg 1921 - AS Koma Elektra

Live-Ticker

SV Wienerberg 1921 AS Koma Elektra

Wienerberg und Elektra sind Tabellennachbarn, wobei Elektra einen Punkt mehr am Konto hat. Die Elf von Claus Schönberger ist zuhause sicherlich zu biegen, in fünf Spielen wurden fünf Punkte geholt. Elektra belegt in der Auswärtstabelle den elften Rang, da ist also auch noch Luft nach oben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.