Wiener Liga 15/16: Vorschau Runde 25

planetwin365.at präsentiert: In der Wiener Liga geht es in die nächste Runde, Nummer 25 steht auf dem Programm. Einige Vereine müssen richtig Gas geben, es geht schließlich um den Klassenerhalt bzw. vielleicht noch um den Meistertitel. Ligaportal.at hat einen ausführlichen Blick auf alle acht Begegnungen geworfen. Wer hat gute Chancen auf die nächsten Zähler? Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier gehts zur Vorschau:

Do, 05.05.2016, 11:15 Uhr

SV Wienerberg 1921 - AS Koma Elektra

Live-Ticker

SV Wienerberg 1921 AS Koma Elektra

Bereits am Donnerstag kommt es zum Topspiel der Runde, der Erste hat den Vierten zu Gast. Wienerberg ist im Frühjahr nicht ganz so sattelfest wie im Herbst, hat schon einige Zähler liegen gelassen. Noch hat man aber einen Vorsprung von fünf Punkten. Im Herbst setzte sich die Schönberger-Elf klar mit 3:1 durch. Wienerberg ist das sechstbeste Heimteam, Elektra die viertbeste Auswärtself.

Fr, 06.05.2016, 19:30 Uhr

SC Mannswörth - Team Wiener Linien Elektra

Live-Ticker

SC Mannswörth Team Wiener Linien Elektra

Mannswörth hat im Frühjahr schon viele Punkte gesammelt, musste erst eine Niederlage hinnehmen. Das Team Wiener Linien ist aber auch gut drauf. Es könnte ein recht enges Spiel werden, denn schon im Herbst ging keines der Teams im direkten Duelle als Sieger vom Platz. Mannswörth ist allerdings zuhause nicht so stark wie in der Fremde.

Fr, 06.05.2016, 19:30 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SC Ostbahn XI

Live-Ticker

SV Gerasdorf Stammersdorf SC Ostbahn XI

Beide Mannschaften tun sich derzeit schwer, vor allem Ostbahn XI, die Elf kämpft gegen den Abstieg und belegt derzeit den letzten Platz. Im Herbst war es ein enges Spiel, das Gerasdorf Stammersdorf am Ende knapp für sich entscheiden konnte. Die Hasenberger-Elf ist allerdings sehr heimstark und wird alles geben, um den Sieg einfahren zu können.

Sa, 07.05.2016, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - FV 1210 Wien

Live-Ticker

Sportunion Mauer FV 1210 Wien

Im Herbst wurden die Punkte im direkten Duell geteilt, ob das auch im Frühjahr der Fall sein wird, wird sich zeigen. Es wird wohl wieder recht eng zugehen, denn Mauer ist das beste Frühjahrsteam und auch die Admira Technopool hat bisher gezeigt, was man kann und sich von ganz hinten abgesetzt.

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

Post SV Wien - 1. Simmeringer SC

Live-Ticker

Post SV Wien 1. Simmeringer SC

Der Neunte hat den 14. der Liga zu Gast, im Herbst konnte Post einen knappen Auswärtssieg im direkten Duell feiern. Post tut sich zuhause schon schwer, konnte nur in sieben von zwölf Partien punkten. Simmering könnte sich auswärts allerdings auch steigern, liegt nur an der 14. Stelle.

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - Gersthofer Sportvereinigung

Live-Ticker

Austria XIII Auhof Center Gersthofer Sportvereinigung

Das Duell zwischen Austria XIII und dem Gersthofer SV endete im Herbst mit einem 1:1, ob es im Frühjahr eine Elf schafft, das Aufeinandertreffen für sich zu entscheiden, wird man sehen. Die Austria XIII liegt in der Heimtabelle auf dem neunten Rang, Gersthof in der Auswärtstabelle auf dem siebenten Platz.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

ASV 13 - Favoritner AthletikClub

Live-Ticker

ASV 13 Favoritner AthletikClub

Im Duell der Nachzügler geht es um wichtige Punkte, der ASV 13 hat den Anschluss nach vorne schon etwas verloren, liegt nur auf dem vorletzten Platz. Gegen einen direkten Konkurrenten wie den FavAC muss ein Sieg her. Der FavAC hat auch zu kämpfen, die Leistungskurve ist ein ständiges Auf und Ab. Im Herbst gewann der ASV 13 das Spiel mit 3:2.

So, 08.05.2016, 10:15 Uhr

SR Donaufeld - SC Wiener Viktoria

Live-Ticker

SR Donaufeld SC Wiener Viktoria

Interessant dürfte das Spiel zwischen Fach-Donaufeld und der Wiener Viktoria werden. Die Hausherren wollen im Frühjahr sicherlich weiterhin ungeschlagen bleiben und werden alles daran setzen, um die Viktoria zu bezwingen. Die Viktoria ist in der Fremde sicherlich nicht so stark wie vor eigenem Publikum. Fach-Donaufeld ist das beste Heimteam der Liga.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.