Burgenlandliga

SV Sankt Margarethen: Mit neuem Trainer wieder in die Erfolgsspur kommen

Der SV Sankt Margarethen hatte eine durchwachsene Herbstsaison, nach dem Auftaktsieg gab es drei Niederlagen am Stück, gefolgt von zwei Siegen und so ging es die gesamte Saison weiter. Die Schwachstelle ist die

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport
Neueste Videos
Lade Spielplan...

Burgenlandliga

SC Pinkafeld: Im Frühjahr wollen wir konstant gute Leistungen bringen

Der Verlauf der Herbstmeisterschaft in der Burgenlandliga war für den SC Pinkafeld eine wahre sportliche Achterbahnfahrt, nach zwei Siegen folgten zwei Niederlagen und so ging es den gesamten Herbst weiter, nach einer

...

» Mehr

Burgenlandliga

ASK Horitschon: Das Ziel ist ein gesicherter Mittelfeldplatz

Der ASK Horitschon konnte in dieser Saison seine Anhänger nicht überzeugen, nach einem grottenschlechten Start mit zwei Niederlagen und zwei Remis fand man sich am 4. Spieltag am Tabellenende der Burgenlandliga wieder. Man

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Burgenlandliga

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach: Mit Neuverpflichtungen dem Abstieg entgehen

Niemand hat erwartet, dass der letztjährige souveräne Meister der II. Liga Mitte, die FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach sich in der Burgenlandliga so schwertut. Bis zur 8. Runde der Herbstmeisterschaft konnte man noch einigermaßen

...

» Mehr

Burgenlandliga

SV Eltendorf: Oberste Priorität ist der Klassenerhalt

Was ist bloß mit den SV Eltendorf los, die letzte Saison beendete man in der Burgenlandligaauf einem vierten Tabellenplatz, nun kämpft man gegen den Abstieg. Besonders der Start in diese Saison war alles andere als

...

» Mehr

Burgenlandliga

SC Ritzing: Der Heimkomplex muss abgelegt werden

Wie schon in der letzten Saison kämpfte der SC Ritzing auch in der Herbstsaison mit seinem Heimkomplex. Begonnen hat die Saison optimal, man war nach dem 6. Spieltag Tabellenführer der Burgenlandligaund alles war

...

» Mehr

Burgenlandliga

SC/ESV Parndorf: Ziel ist ein Platz unter den Top Vier

Der SC/ESV Parndorf wurde vor der Saison als einer der Titelaspiranten in der Burgenlandligagenannt, aber man hatte einen sehr schlechten Start erwischt, fünf Niederlagen, ein Remis und ein Sieg bedeuteten nach Runde

...

» Mehr

Burgenlandliga

UFC Markt Allhau: Abstieg vermeiden lautet das Minimalziel

In den vergangenen Saisonen hat sich der UFC Markt Allhau meistens im Mittelfeld der Tabelle positioniert. Das Ziel in dieser Saison war ein einstelliger Tabellenplatz in der Burgenlandligaund mit einem Sieg gegen

...

» Mehr

Burgenlandliga

ASKÖ Kohfidisch: Mit Kampf und Leidenschaft in das obere Tabellendrittel

Die größte Überraschung in der Herbstsaison ist die Platzierung vom ASKÖ Kohfidisch, war man in den letzten Jahren immer knapp dem Abstieg entronnen, so grüßt man zum Ende der Herbstsaison vom dritten Tabellenplatz.

...

» Mehr

Burgenlandliga

SV Leithaprodersdorf: Die Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen

Vom letzten Tabellenplatz der Burgenlandliga startete der SV Leithaprodersdorfin die Herbstmeisterschaft, dann folgten 4 Siege und ein Remis und am 9. Spieltag hatte man die Tabellenspitze erklommen. In der heimischen

...

» Mehr