Perfekte Rasenpflege für euren Sportplatz: So sparst du Zeit & entlastest deine ehrenamtlichen Helfer!

Träumst du auch von perfekten Rasenflächen, die jedes Fußballspiel zu einem Erlebnis machen? Dann ist Pro-Green dein Partner für Spitzenleistungen auf dem Platz! Mit Sitz in Salzburg ist Pro-Green das

...

» Mehr

Spielberichte

SV Wolfau
Deutsch Schützen

Wolfau beendet Sieglos-Serie mit Heimsieg über Deutsch Schützen

Deutsch Schützen steckte gegen SV Wolfau eine deutliche 0:4-Niederlage ein. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Wolfau wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatte Deutsch Schützen die Oberhand...

» Mehr

Spielberichte

ASK Raiding
ASK Stoob

Raiding lässt ASK Stoob keine Chance - 4:0

Bei ASK Raiding holte sich ASK Stoob eine 0:4-Schlappe ab. Raiding erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich...

» Mehr

Spielberichte

SC Mariasdorf
SV Hochart

Mariasdorf behält gegen Hochart die Oberhand

Durch ein 3:2 holte sich SC Mariasdorf in der Partie gegen SV Hochart drei Punkte. Das Hinspiel war mit einem 3:1-Sieg von SC Mariasdorf bei SV Hochart geendet. Heimischen behalten die Oberhand Mariasdorf...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Spielberichte

SV Eltendorf
Wallendorf-Mogersdorf

Eltendorf feiert souveränen Heimerfolg über Wallendorf-Mogersdorf

Mit 0:4 verlor Wallendorf-Mogersdorf am vergangenen Samstag deutlich gegen SV Eltendorf. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Eltendorf den maximalen Ertrag...

» Mehr

Spielberichte

SV Welgersdorf
SV Kirchfidisch

Kirchfidisch feiert Auswärtssieg in Welgersdorf dank spätem Eigentor

Mit einem knappen 3:2 endete das Match zwischen SV Kirchfidisch und Welgersdorf an diesem 18. Spieltag. Kirchfidisch wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel war mit 3:2 zugunsten des Gasts ausgegangen. Bitter:...

» Mehr

Spielberichte

Buchschachen
SC Schachendorf

SC Buchschachen gelingt spätes Ausgleichstor gegen SC Schachendorf

In der Begegnung SC Buchschachen gegen SC Schachendorf trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Die Gäste zogen sich gegen SC Buchschachen achtbar aus der Affäre und erzielten gegen den...

» Mehr

Spielberichte

SV Rohrbrunn
FC Minihof-Liebau

Tore am Fließband und Remis zwischen SV Rohrbrunn und FC Minihof-Liebau

Im Spiel von SV Rohrbrunn gegen FC Minihof-Liebau gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Der Spitzenreiter hatte im Hinspiel alle Register gezogen und...

» Mehr

Spielberichte

UFC Gerersdorf-Sulz
USV Burgauberg

Torfestival und Ausschluss bei UFC Gerersdorf-Sulz gegen USV Burgauberg

Im Spiel von UFC Gerersdorf-Sulz gegen USV Burgauberg gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Burgauberg erwies sich gegen Gerersdorf-Sulz als harte...

» Mehr

Spielberichte

Riedlingsdorf
SV Hannersdorf

Riedlingsdorf überholt Hannersdorf nach Sieg im direkten Duell in der Tabelle

Durch ein 3:1 holte sich Riedlingsdorf in der Partie gegen Hannersdorf drei Punkte. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich...

» Mehr

Spielberichte

SC Eisenstadt 1907
St. Georgen/Eisenstadt

Souveräner Dreier für UFC St. Georgen gegen Eisenstadt 1907

UFC St. Georgen/Eisenstadt erreichte einen 3:0-Erfolg bei SC Eisenstadt 1907. Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unparteiischen St. Georgen/Eisenstadt beim Stand von 3:1 zum Sieger gemacht. Entscheidung schon in...

» Mehr

Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter