Schmerzen im Unterbauch: Bochum vorerst ohne Ganvoula

Fußball-Zweitligist VfL Bochum muss vorerst auf Angreifer Silvere Ganvoula verzichten. Der 22-Jährige klagte am Donnerstag nach Vereinsangaben über starke Schmerzen im Unterbauch und musste sich in notärztliche Behandlung begeben. Derzeit befindet sich der Kongolese zur weiteren Abklärung im Krankenhaus. Jetzt Fußballreise buchen!
Silvere Ganvoula wird dem VfL Bochum vorerst fehlen

Silvere Ganvoula wird dem VfL Bochum vorerst fehlen

"Es war eine gute und vor allem die richtige Entscheidung von Silvere, dass er sich in ärztliche Behandlung begeben hat. Wir hoffen, dass er uns schnell wieder zur Verfügung stehen kann", sagte Sebastian Schindzielorz, Geschäftsführer Sport beim VfL.

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten