Der Trainer ist gerade erst zurück aus der Quarantäne, nun hat es den Sportchef erwischt: Das Coronavirus setzt Fußball-Zweitliga-Spitzenreiter FC St. Pauli weiter zu. Am Dienstag vermeldeten die Kiezkicker ein positives Testergebnis von Andreas Bornemann, der sich seit dem Montagabend in häuslicher Isolation befinde.
Andreas Bornemann wurde positiv auf Corona getestet (Foto: SID)

Andreas Bornemann wurde positiv auf Corona getestet (Foto: SID)

Bornemann sei vollständig geimpft und zeige keine Symptome, teilte der Klub mit. Am Montagabend habe ein PCR-Test den Befund gebracht, nachdem zuvor alle regelmäßigen Tests negativ ausgefallen waren. Der 50-Jährige habe zuletzt am Samstag beim 1:1 bei Fortuna Düsseldorf einen direkten Kontakt zur Mannschaft gehabt.

Erst am Freitag hatte Coach Timo Schultz nach der unfreiwilligen Pause wieder seine Arbeit aufgenommen.

 

SID