Schiedsrichter Felix Zwayer gibt nach rund zweimonatiger Pause am Sonntag in der 2. Fußball-Bundesliga sein Comeback. Der 40-Jährige leitet die Partie zwischen Hannover 96 und Darmstadt 98. Es ist Zwayers erster Einsatz seit dem Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayern München (2:3) Anfang Dezember.
Felix Zwayer mit Comeback bei Hannover gegen Darmstadt (Foto: SID)

Felix Zwayer mit Comeback bei Hannover gegen Darmstadt (Foto: SID)

Zwayer hatte sich nach öffentlichen Anfeindungen infolge der Partie zwischen dem BVB und den Bayern selbst eine Pause verordnet. Dabei hatte er auch über ein mögliches Karriereende nachgedacht. "Ich fühle mich wieder gut, neu orientiert, gestärkt und sicher", sagte Zwayer am Mittwoch, als er die Fortsetzung seiner Laufbahn bekannt gab.

 

SID