Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat den auslaufenden Vertrag mit Angreifer Fabian Schleusener verlängert. Wie der KSC am Donnerstag mitteilte, unterschrieb der 31-Jährige einen Kontrakt bis 2025. Schleusener spielt seit zwei Jahren in Karlsruhe, zuvor war er bereits auf Leihbasis für den Klub aktiv (2017/18).

Schleusener (r.) bleibt dem KSC erhalten (Foto: Firo/Firo/SID/Ralf Ibing)
Schleusener (r.) bleibt dem KSC erhalten
Foto: Firo/Firo/SID/Ralf Ibing

"Er beweist Woche für Woche, wie wichtig er für unser Spiel ist", sagte Sport-Geschäftsführer Oliver Kreuzer über Schleusener, der in dieser Saison bislang acht Zweitliga-Treffer erzielt hat: "Aber nicht nur auf dem Feld, sondern auch neben dem Platz ist er ein wichtiger Sympathieträger und mittlerweile ein wahres Gesicht unseres Klubs."

 

© 2023 SID