Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Champions League

Tedesco plant auch gegen Galatasaray mit Nübel im Tor

Trainer Domenico Tedesco vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 plant auch im Champions-League-Spiel gegen Galatasaray Istanbul am Dienstag (21.00 Uhr/Sky) mit Ersatztorwart Alexander Nübel (22). Stammtorhüter und Kapitän Ralf Fährmann (30) sei nach seiner Adduktorenverletzung zwar "auf dem Weg der Besserung", wie Tedesco am Montag sagte: "Aber er ist nicht komplett fit. Da ist noch ein kleines Restrisiko, das gehen wir nicht ein. Daher wird am Dienstag - Stand heute - noch Alex Nübel im Tor stehen." Jetzt Fußballreise buchen!

Domenico Tedesco warnt vor Galatasaray Istanbul

Domenico Tedesco warnt vor Galatasaray Istanbul

Gleichzeitig warnte Tedesco vor der Qualität der Gäste aus Istanbul. "Auswärts sind sie sportlich aus meiner Sicht gefährlicher", sagte der 33-Jährige, da sich Galatasaray ohne seine lautstarke Heimkulisse mehr "auf das Wesentliche" konzentriere. "Aber mit unserer Qualität sehen wir die Chance, das Spiel am Dienstag für uns zu entscheiden", ergänzte Tedesco.

Champions League live

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook